Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2010, 01:16  

Beitrag #1

marco563s Avatar
marco563
Beiträge: 15
marco563s Avatar
marco563
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo Community,
der PS3-FIFA-Soccer-Palast (ehemals World-of-OnlineSoccer) ist eine FIFA 10 Online-Liga. Wir haben nicht nur eine PS3-Liga sondern bieten zugleich auch die wohl größte Xbox 360 Hobby-Liga im ganzen Netz an.
Seit Beginn diesen Jahres haben wir nun auch einen PlayStation 3 Bereich.

Momentan bieten wir euch 2 Ligen á 8 Teams. Das sind zum einen die deutsche Liga und die englische Premier League. Dazu gibt es natürlich noch die nationalen Pokale. Außerdem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Turniere (momentan ist z.B. ein U21-Nationalteam-Cup in Planung) wie die Weltmeisterschaft oder andere interessante Cups.

Wir befinden uns zurzeit in der 1. Saison und sind am Ende der Hinrunde angelangt. Für die neue Saison ist eine weitere Liga vorgesehen. Aus Gründen der Chancengleichheit haben wir uns für die französische Ligue 1 entschieden. Zudem wird es ein sehr gut durchdachtes Transfersystem geben.

Dank einiger Sponsoren gibt es bei uns auch Preisturniere, bei denen ihr ordentlich absahnen könnt.
In unserem PS3-Bereich werden zum Beispiel FIFA 11, EA-Fanpakete oder 12 Monate Xbox-Live Gold (um an der 360 online spielen zu können, ungefährer Wert: 60 Euro). Außerdem könnt ihr bei uns billiger an Spiele kommen, ebenfalls dank eines Sponsors.

Unser PS3-Bereich besteht aus einem Forum, in dem ihr schön übersichtlich alles auf einer Seite habt und nicht immer hin und her klicken müsst.

Also schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen. Zufrieden
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Entweder im Forum oder per ICQ (235-459-672).

Der Link: FIFA-Soccer-Palast| FIFA 10 & Xbox360/PlayStation 3

Wir sehen uns auf dem (virtuellen) Platz! Zufrieden Falls ihr noch fragen habt

Gruß,
Marco

P.S. momentan sind der VfB Stuttgart und die TSG 1899 Hoffenheim frei.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming PS3-FIFA-Soccer-Palast - FIFA 10 PS3-FIFA-Soccer-Palast - FIFA 10