FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   PC-FIFA10-Liga ohne Topteams sucht Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/15398-pc-fifa10-liga-ohne-topteams-sucht-mitspieler.html)

Fr4nkie80 06.02.2010 13:00

PC-FIFA10-Liga ohne Topteams sucht Mitspieler
 
Hallo,

eine recht kleine aber dafür sicherlich auch seltene Online-Liga sucht noch ein paar Spieler, damit die Saison endlich starten kann. Es sind aktuell noch 5 Plätze frei.

Jeder kann sich sein Team frei wählen solang ihr eure Teams auf Online-Mannschaften aktualisiert habt und euer Team dann max. 3 Sterne hat.

Ich freue mich auf euere Anmeldungen auf Anti-Topteam-Player.de

Gruß,
Fr4nkie80

Fr4nkie80 15.02.2010 19:46

AW: PC-FIFA10-Liga ohne Topteams sucht Mitspieler
 
Es sind nun noch 2 Plätze frei und sowohl die Liga als auch der Pokal sind bereits freigegeben. Also beeilt euch :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024