Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2010, 13:27  

Beitrag #1

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hi Leute, hab ma ne Frage und zwar: Wie funzt das mit den PS3 Online Ligen? Ich bin nähmlich bei einer angemeldet(FIFA Die Liga :: Die PS3 Online-Liga), aber ich hab nich die geringste Ahnung wie man auf der PS3 Spiele machen kann. Wie geht das?
12.02.2010, 13:42  

Beitrag #2

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
hi,

ja du muss als erstes mal dein modem oder router an die ps3 anschließen, damit du eine internetverbindung hast. und dann einfach in die lobbies von fifa gehn, da kann man dann online spielen.

kannst ja auch gern mal bei uns in der liga vorbei schaun. www.fifaunivers.de

MfG Ligaleiter von FIFAUNIVERS
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa online Ligen - Wie
funktioniert das?
Fifa online Ligen - Wie funktioniert das?