Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2009, 18:42  

Beitrag #1

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
World Soccer League sucht Spieler für online Liga
Hallo Fifa Zocker Gemeinde !!!!!

Wir suchen für unsere Fifa 10 online Liga noch Member...Momentan sind 2 Plätze frei.
Team 1: 1860 München (nicht mehr orginal Team da schon eine Transferphase gelaufen ist)
Team 2: MSV Duisburg (noch orginal Mannschaft)

Wir spielen in 2 Ligen a 10 Teams.Mit Pokalwettbewerb, Internationalem Pokal usw.
Zum ende einer Saison führen wir immer Transfers durch, das heißt auch du kannst dir wenn du erfolgreich spielst dir Spieler wie C.Ronaldo, Kaka pder so leisten.Durch deine eingespielten Prämien.
-Transfermarkt mit Auktionshaus (ebay ähnlich)

Komm in eine Lustige Liga mit vielen Lustigen Leuten und habe Spaß...Bitte achtet auf unsere Regeln...BUG SPIELER und DAUERSPRINTER sind nicht gerne gesehen bei uns, wir legen Wert aufs FUSSBALL SPIELEN !!!!!

Willst du dazu gehören??????

Also schaut mal rein......

www.world-soccer-league.de
Meld dich bei mir über ICQ: 456432722

und hier stellen wir uns vor: DIE WSL Liga und ihre Trainer !
http://www.youtube.com/watch?v=m_dyTQgKsFo

Wir freuen uns über jeden zuverlässigen und fairen neuen Member der sich an unsere Regeln hält!

Also bis dann......
11.12.2009, 17:12  

Beitrag #2

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man bei euch auf die Seite geht! Lachen

Fazit:

Liga schlecht!!!

Video schlecht!!!

Registrierung dort sinnlos!

cu
13.12.2009, 13:58  

Beitrag #3

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Wat wer bist du denn???Sehr genervt

Du kannst dir schon mal garnicht erlauben zu urteilen über die Liga, nur weil du vielleicht einmal auf der seite warst.....

wie kannst du behaupten Liga schlecht?
23.12.2009, 08:36  

Beitrag #4

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
was ihr nicht wisst ist das ich bei euch schonmal gespielt habe und ihr nur ein haufen alter säcke seit die harz 4 empfangen und nicht wissen was sie tun sollen.

wie die liga aufgebaut ist und so das hab ich ja in meinem ersten beitrag schon gesagt. Zwinkern
23.12.2009, 11:12  

Beitrag #5

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Achso ein Haufen alter Säcke......

Paas mal auf mein Kleiner....die Jüngsten sind 9 und 12 jahre, der älteste ist glaube 45 Jahre.Dazwischen sind viele die zwischen 18 - 33 Jahre.....Wir sind eine sehr gemischte Liga vom alter her....Und dein Satz mit Hartz 4(wird im übrigen so geschrieben) kann ich nicht bestätigen....Es sind mit Sicherheit welche dabei die zu Hause sind, aber das ist doch vollkommen egal, ich glaube die gibt es in jeder Liga....75- 80% unserer User sind in der Schule,Studieren oder sind am arbeiten.....Und die Liga läuft, bis auf 2,3 Ausnahmen, die es auch in jeder Liga gibt,und deshalb suchen wir nach Ersatz.
23.12.2009, 11:33  

Beitrag #6

Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Redstorm281109s Avatar
Redstorm281109
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@Spreeborusse:Lass den Typen labbern,der ist 14 Jahre alt.Hat von nichts ein Plan.bewirb sich für Teams die gar ned da sind usw.
also den kann man echt ned für voll nehmen.
23.12.2009, 11:45  

Beitrag #7

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Redstorm281109
@Spreeborusse:Lass den Typen labbern,der ist 14 Jahre alt.Hat von nichts ein Plan.bewirb sich für Teams die gar ned da sind usw.
also den kann man echt ned für voll nehmen.
Ah, viel älter hätte ich den auch nicht geschätzt.....
23.12.2009, 12:55  

Beitrag #8

kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
kingcharless Avatar
kingcharles
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Redstorm281109
der ist 14 Jahre alt.
bin ich nicht. Sehr genervt
03.02.2010, 21:23  

Beitrag #9

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Unsere Liga ist nun voll !!!!!

Wer aber Bock hat kann sich gerne melden....Wir sind bereit die 2.Liga aufzustockenDaumen hoch
22.02.2010, 15:32  

Beitrag #10

Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Spreeborusses Avatar
Spreeborusse
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo Leute....

Leider sind bei uns 2 Mann raus....

Einer hat aus zeitlichen Gründen sein Rücktritt erklärt und den anderen mussten wir Kicken da er sehr inaktiv war!

Freie Teams:
Aachen
1860 München

Die Teams sind nicht mehr orginal, da schon Transfers gemacht worden sind !

Also meldet euch bei mir....

Sportliche Grüsse
Spreeborusse
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 10 Online Liga (PC)
sucht Member....
Fifa 10 Online Liga (PC) sucht Member....