Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 229
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2010, 20:10  

Beitrag #1

t0n1s Avatar
t0n1
Beiträge: 1
t0n1s Avatar
t0n1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich jetzt schon das Problem, dass ich nur noch zu ~ jedem fünften in der Lobby eine Verbindung aufbauen kann
(bis zu dem Screen kommen, wo man das Tastatur/Gamepad-Symbol nach links/rechts zu seinem Team schiebt).
Bis vor 3-4 Monaten lief es einwandfrei, doch dann auf ein mal fast gar nicht mehr.
Habe die Ports in den Routereinstellungen freigegeben und die Windows Firewall aus.
Kann mir jemand helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Online Problem mit Verbindungen Online Problem mit Verbindungen