Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 415
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2010, 07:30  

Beitrag #1

Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin zusammen!

Vor kurzem wurde unser neuer Verein (Westliner Borussen) gegründet.

Hier unsere Statistik Seite:

EA SPORTS Football World - Mitgliederliste



Wir bestehen zur Zeit aus 8 Mitgliedern. Wollen diese Zahl natürlich gerne hochdrehen.

Wir suchen nur aktive Mitglieder, die gerne im Club spielen, vor allem Teamplayer sind und dann auch noch wenns geht regelmäßig da sind und mit zocken. Ego-Spieler wollen wir im Team nicht haben.

Wir wollen uns als Team auszeichnen. Ich bin BVB-Anhänger und paar Leute, die im Team sind ebenfalls, deswegen spielen wir als Team auch den BVB. Das muss dann akzeptiert werden ;-) Allerdings sind auch Fans vom anderen Team erwünscht. Sie müssen natürlich nicht zwingend BVB Fans sein.

Headset wäre von Vorteil, ist nicht zwingend, wäre nur besser.


Die Pro-Entwicklung sollte schon zumindestens bei 65 % liegen. Auch wenn wir Spiele verlieren, so ist das nicht schlimm, solange die Mitglieder alles geben und nicht nur ihr "Ding" durchziehen. Auch unerfahrene Mitglieder können gerne mitmachen. Ich selbst bin nicht der "Burner". Aber mit Ehrgeiz und mit Motivation sollte einiges gehen. Niederlagen stecken wir ein, wenn sie kommen.


Wir suchen Mitglieder für alle Positionen.


Wer Interesse hat, meldet sich hier im Thread oder über meine PS3-ID: leonardo-dede


Bitte teilt dann noch mit, welche Pro-Entwicklung ihr habt und welche Positionen ihr ausfüllen würdet. Gibt am besten noch Alternativ-Positonen an.


Bis dann
09.03.2010, 09:53  

Beitrag #2

Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Sebastian1909s Avatar
Sebastian1909
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wir sind jetzt 19 Mitglieder, haben nun auch ein eigenes Forum.

Wir suchen noch 1 Mitglied, der vorzugsweise im ZDM einsetzbar ist.

Unser Forum:
Westliner Borussen Pro Club Team :: Willkommen zum offiziellen Forum der Westliner Borussen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming PS3-Pro Team sucht Mitglieder PS3-Pro Team sucht Mitglieder