Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2010, 13:34  

Beitrag #1

Fr4nkie80s Avatar
Fr4nkie80
Beiträge: 15
Fr4nkie80s Avatar
Fr4nkie80
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo,

in weniger als 2 Wochen geht die www.anti-topteam-player.de in seine 4. Saison. Die bisherigen Saison waren spannend, das Mitaneinder vorbildlich und die Aktivität der Spieler konnte nicht viel höher sein.

Nachdem die ersten 3 Saisons mit Teams mit maximal 3 Sternen gespielt wurden, wurde die Grenze nun auf 2 Sterne festgelegt. Hierdurch versprechen wir uns, dass man gerade mehr mit Auswechslungen taktieren muss und man auch nicht 90 Minuten den Sprintknopf betätigt lassen kann.

Die bisher angemeldeten Spieler erwarten voller Vorfreude den Start der neuen Saison. Ein Limit an teilnehmenen Mannschaften gibt es bisher nicht, aber da die Ligen eingeteilt werden müssen, wäre es ratsam sich so schnell wie möglich anzumelden.

Gespielt wird mit dem bekannten Padpatcher von Lupus über die EA-Lobby.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen euch in der kommenden Saison als Spieler begrüßen zu dürfen.

Gruß,
Fr4nkie80
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming PC-Liga ohne Topteams
sucht neue Mitspieler
PC-Liga ohne Topteams sucht neue Mitspieler