FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/16128-fifa-10-onlineliga-fifa-maniacs-league.html)

Nobbl182 05.04.2010 17:30

Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 674

Hallo alle miteinander!

Die Fifa-Maniacs-League sucht aktive, zuverlässige Spieler. Wir bieten Aktuell eine Euroliga sowie eine Nationalliga für PC-Version. Für unsere noch recht neue PS3-Liga bieten wir eine Euroliga. Für unsere Meistern gibt es Preise. Das können Artikel von EA sein oder auch Urkunde oder ähnliches. 1 bis 2 mal im Jahr gibt es ein Turnier in dem es um einen echten Pokal geht. (Mit Gravur, Namen)

Ausserhalb des Spielbetriebs bieten wir zb. für die Fussballweltmeisterschaft ein Tippspiel


Wir planen für unsere PS3-Liga und für unsere PC-Liga eine Fussballweltmeisterschaft. Wir benötigen jedoch noch ein paar Spieler um das Turnier dann mitte bzw. ende Mai starten zu können.
Es wäre schön, wenn sich hier wirklich einige aktive und zuverlässige Spieler rum treiben die bock haben zu zocken. Nur so kann sich eine Liga immer weiter verbessern und vergrößern.

Haben wir Dich überzeugen können? Dann melde Dich an und komm in den den baldigen Genuss einer wirklichen Top-Liga.

Wir möchten noch erwähnt haben, das wir vor allem für Fairplay stehen, sowie auf freundlichen Umgang miteinander. So macht es Spaß und Freude. Zudem ist für uns intensive Spieler-Betreuung nicht nur ein Wort! Nein! Wir setzen dies auch in die Tat um.

Noch besser kann die Seite nur werden durch zuverlässige Spieler.
Also gib der Fifa-Maniacs-League eine Chance und tritt ein bei uns, und werde Mitglied.

Beste Grüße
Ribery_FCB
http://www.fifa-maniacs-league.org

Nobbl182 17.04.2010 13:15

AW: Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League)
 
Servus Fifa-Ligen,

habt ihr interesse an einer Partnerschaft dann postet hier rein, oder schreibt mir eine PN. MfG Nobbl182:daumen:

Meldet euch unter 282-372-924

Dann können wir uns gern darüber unterhalten.

Kallewaze 17.04.2010 16:40

AW: Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League)
 
wie soll diese Partnerschaft den aussehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024