FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/16214-suche-mitspieler-fuer-online-liga-bisher-3-da-nebenbei-auch-andere-ligen.html)

germanu86 11.04.2010 17:44

Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN!
 
Hallo :D

ich suche Teams/Mitspieler die in meine Freudnes-Online-LIGA mitspielen, die ich heute eröffnet habe :)

Vorraussetzungen:

- möglichst nicht die selben Teams nehmen
- oft Online sein (glaube aber bei der WM wird es fast jeden packen FIFA zu zocken :wink:)
- weniger als 55% Abbr.-Rate

Liga Infos:

- 1 Halbzeit beträgt: 6 Minuten
- max. 21 Teams können mitmachen
- gespielt wird so oft es geht

Login-Daten:


LIGA-Name= FIFA COSMIC LIGA
Kürzel = FCL
Passwort = fcl


Weiterhin Suche ich Ligen die mit meiner/unserer sich anschließen, um nach Liga-Ende eine Champions-League auf die Beine zu bringen :mrgreen:

Melden könnt ihr euch auch über meine PS3-ID = germanu86

Danke jedem der mitmacht :!: :wink: :wink:

Interforever 17.04.2010 16:15

AW: Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN!
 
für pc zocker oder ps3 zocker?

shibby 17.04.2010 20:48

AW: Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN!
 
PS3

Herausgefunden habe ich es in der zweitletzten Zeile...

scora472 17.04.2010 20:51

AW: Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN!
 
kann mir jmd von euch sagen ob das kader upgrade kostenlos ist oder was kostet?!

Interforever 18.04.2010 14:19

AW: Suche Mitspieler für Online-LIGA (bisher 3 da). Nebenbei auch andere LIGEN!
 
Zitat:

Zitat von scora472 (Beitrag 340509)
kann mir jmd von euch sagen ob das kader upgrade kostenlos ist oder was kostet?!

ich sicher nicht weil ich ein pc zocker bin!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024