Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 570
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2010, 22:50  

Beitrag #1

BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo an alle hier,

wir suchen noch Spieler für unsere Ligen auf XBXO360 und PC.

Auf der XBOX360 sind noch 10 Plätze in der 2. Liga frei.

Hier könnt Ihr um den Aufstieg kämpfen und im Pokal 800 GamerPoints gewinnen.

Auf dem PC suchen wir noch 13 Spieler für die erste Liga. Hier könnt Ihr als Meister Fifa11 gewinnen und als Pokalsieger einen 10 Euro-Gutschein von Saturn.

Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.

Bei Interesse an der XBOX-Liga meldet euch hier an: Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.)

Bei Interesse an der PC-Liga meldet euch hier an: Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.)

Ich freue mich auf eure Teilnahme. Daumen hoch Zufrieden

Gruß
Jimmy
13.04.2010, 23:06  

Beitrag #2

ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
ardonos81s Avatar
ardonos81
Beiträge: 4
Beiträge: 4
.
14.04.2010, 23:51  

Beitrag #3

BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich nochmal! ;-)

Eine Letzte Meldung! Ihr könnt euch für die XBOX-Liga nur noch bis Sonntag, den 18.04.10, 15 Uhr bei uns anmelden. Danach ist die Anmeldung beendet. Zur Zeit sind noch 7 Plätze frei!

Die PC-Liga ist weiterhin offen.

Viele Grüße
26.05.2010, 22:05  

Beitrag #4

BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,

wir haben zur Zeit noch 11 Plätze für die PC-Liga frei und wieder 7 Plätze für die XBOX-Liga. Diese sind wieder frei, weil einige Spieler wegen Inaktivität von 4 Wochen leider entlassen werden mussten.

Wir suchen nach zuverlässigen interessierten Spielern.

Die Sachpreise wurden im kleinen nun auch auf die 2. XBOX-Liga ausgeweitet.

Anmelden könnt ihr euch für die XBOX-Liga hier: Liga

Wir planen zur Zeit auch eine WM. Die Anmeldung dafür findet ihr hier: WM

Eine Anmeldung für unsere PC-Liga ist hier möglich: PC-Liga.

Ich hoffe wir können euch bei uns begrüßen.

Gruß

Die RuhpottGamer
28.05.2010, 09:42  

Beitrag #5

XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
XxShowtimeNRWxXs Avatar
XxShowtimeNRWxX
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hi...also war gerade mal auf eurer Seite und habe gesehen das Borussia Dortmund frei ist. Das wäre natürlich cool wenn ich da mitmachen könnte und dann dortmund bekomme. da ich auch dortmunder bin. Aber bevor ich mich anmelde habe ich noch ein paar fragen..

1. Wie sieht es mit der reihenfolge der spiele aus? gibt es da ne bestimmte regeln oder darf ich mir aussuchen gegen wenn ich spiele und wieviele spiele ich direkt machen darf(hoffe du verstehst was ich meine)??

2. Gibt es bei euch Transfers oder sind das alles nur Standard Teams??

3. Kann ich die anderen Teilnehmer auch an der Xbox ansprechen wegen ligaspiel oder läuft das nur über die Internetseite??

So das wärs erst mal...

Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Spieler für Liga gesucht Spieler für Liga gesucht