Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2010, 14:25  

Beitrag #1

BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leutz,

wir suchen noch Mitspieler für unsere Fifa10-Liga.

Wir haben vor kurzem begonnen die Liga aufzubauen.

Wir möchten eine 16-Mann starke Liga zusammenbekommen.

Bei uns gibt es für den Meister Fifa11 zu gewinnen und für den Pokalsieger einen 10-Euro-Gutschein von Saturn.

Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos.

Bei uns wird mit der manuellen Steuerung gespielt.

Wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen, also schaut vorbei und meldet euch an unter: Ruhrpott-GamerCommunity - die Games Community (Spiele Neuheiten, Fifa-Liga, RuhrpottDeutsch uvm.)

Gruß
Jimmy
15.05.2010, 23:45  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Plattform?
Hätte Interesse, kenn mich aber noch nicht so mit Ligen aus.

EDIT: Hat sich erledigt is PC, ich hab leider ne PS3.
26.05.2010, 22:07  

Beitrag #3

BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
BadBoyJimmys Avatar
BadBoyJimmy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Schade.

Vielleicht bekommen wir auch mal ne PS3-Liga zusammen. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall im blick halten! Daumen hoch

Wir benötigen noch 11 Mitspieler. Schaut einfach vorbei.

Gruß
Die RuhrpottGamer
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10, fifa 10 pc, fifa 4 life forum
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Wir suchen noch Mitspieler
für unsere Liga
Wir suchen noch Mitspieler für unsere Liga