FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa-Fun sucht nette Mitglieder für Fifa10 PS3/xbox360 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/16675-fifa-fun-sucht-nette-mitglieder-fuer-fifa10-ps3-xbox360.html)

Fifa-Fun 16.05.2010 18:22

Fifa-Fun sucht nette Mitglieder für Fifa10 PS3/xbox360
 
Hallo Community,

Wir suchen Mitglieder für unsere neue Liga. Nach längerer Pause machen wir wieder einen Neustart und suchen nette Mitglieder bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Wir haben uns bei der Einrichtung viel Mühe gegeben auf Community und Übersicht. Wir spielen mit einem fairen System wo man mit max. 4 Stern Teams antreten kann. Aber schaut am besten selbst vorbei und macht euch ein Bild von unserer Liga. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Mitglieder gewinnen können.Bei fragen einfach hier schreiben oder an support@fifa-fun.com

Multi League
Gruß

Fifa Fun (aka Heinz)

Fifa-Fun 17.05.2010 12:52

AW: Fifa-Fun sucht nette Mitglieder für Fifa10 PS3/xbox360
 
Ich wollte mich nur bei dem Forum bedanken, wir haben schon 11 Anmeldungen. Dankeschön


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024