Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2010, 19:22  

Beitrag #1

Fifa-Funs Avatar
Fifa-Fun
Beiträge: 2
Fifa-Funs Avatar
Fifa-Fun
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Community,

Wir suchen Mitglieder für unsere neue Liga. Nach längerer Pause machen wir wieder einen Neustart und suchen nette Mitglieder bei denen der Spaß im Vordergrund steht. Wir haben uns bei der Einrichtung viel Mühe gegeben auf Community und Übersicht. Wir spielen mit einem fairen System wo man mit max. 4 Stern Teams antreten kann. Aber schaut am besten selbst vorbei und macht euch ein Bild von unserer Liga. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein paar Mitglieder gewinnen können.Bei fragen einfach hier schreiben oder an support@fifa-fun.com

Multi League
Gruß

Fifa Fun (aka Heinz)
17.05.2010, 13:52  

Beitrag #2

Fifa-Funs Avatar
Fifa-Fun
Beiträge: 2
Fifa-Funs Avatar
Fifa-Fun
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich wollte mich nur bei dem Forum bedanken, wir haben schon 11 Anmeldungen. Dankeschön
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa-Fun sucht nette Mitglieder
für Fifa10 PS3/xbox360
Fifa-Fun sucht nette Mitglieder für Fifa10 PS3/xbox360