Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2010, 22:44  

Beitrag #1

Ribery_King_7s Avatar
Ribery_King_7
Beiträge: 1
Ribery_King_7s Avatar
Ribery_King_7
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

Ich bin einer der Hauptadmins von den Playstation Ultras. Die Seite wurde Neu aufgebaut, da wir Zuverlässige,Entschlossene und Faire User brauchen melde ich euch jetzt unsere Details.

Wir haben 4 Leaguen a 6 Manschaften ( Leaguen können ja nach bedarf vergrößert werden falls mehr User sich melden )

Pagename :
playstation-ultras

so nun zu den freien Teams:

-----------------UPDATE------------------

1.Bundesliga Voll

2.Bundesliga Voll

Premier Leauge Voll

Primeria Divison Voll

Serie A Voll

Sehr schnelll wurden alle Teams vergriefen, wir werden nun die leaguen erweitern sodass jede Liga eine 2.Liga hat für neue User !

Premier Leauge 2 a 6 Teams

Primiera Divison 2 a 6 Teams -->------- Alle 3.Leaugen noch Frei !

Serie B a 6 Teams

Auserdem gibt es noch Championsleauge, Europokal die was laufen wenn genug User vorhanden sind !

Für WM Fans bieten wir noch eine WM an AUSNAHME : Sie müssen das Spiel FIFA WM 2010 enthalten !

Ich hoffe ich konnte mit dieser Anzeige User einbringen und euch eindrücke auf unsere Junge Liga machen !

PS: Wer zu erst kommt mahlt zu erst !

Teamanmeldung auf der Seite unter Bewerbung ODER mich über ICQ Kontaktieren : 465104797 !


MFG
Ribery_King_7
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Playstation Ultars
sucht User ( PS3 )
Playstation Ultars sucht User ( PS3 )