Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2010, 00:43  

Beitrag #1

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
[center]


[url=http://www.fifa10-champions.de.vu]>>>>>Fifa 10 Champions
26.05.2010, 03:59  

Beitrag #2

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Freiburg noch frei und noch einige in der Nationalliga. Registriert euch und sichert euch eine dieser Mannschaften.

mfg

fifafighter
26.05.2010, 19:55  

Beitrag #3

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Wir haben soeben die anmelde phase für die Euroliga freigegeben. Registriert euch und wählt ein freies Team aus.

Könnt auch gerne aus Bundesliga und Euroliga auswählen.

könnt mich auch über ICQ erreichen : Meine Nummer ist:571697042
mfg

Fifafighter
29.05.2010, 23:03  

Beitrag #4

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Gestern ist unsere Euroliga gestartet. Es sind allerdings noch Teams frei. Unter anderem Manchester United. Andere Teams sehe ersten Post.

Kommt ran Leute und lasst uns spannende Spiele erleben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 10 Champions Liga [PC] Fifa 10 Champions Liga [PC]