FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa-Goal PC Onlineliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/16768-fifa-goal-pc-onlineliga.html)

Redstorm281109 23.05.2010 11:20

Fifa-Goal PC Onlineliga
 
Wir suchen zuverlässige Mitglieder für die Fifa-Goal

Wir sind NEU und daher sind viele Teams Frei

http://www.f-goal.de.vu

Jones-Berlin 24.05.2010 17:59

AW: Fifa-Goal PC Onlineliga
 
Man muss dazu sagen, dass es die Liga schon vorher gab und jetzt neu eröffnet wurde.
Ich hab nur gute Erfahrungen mit der Liga gemacht, weil es dort wirklich sehr fair zur Sache ging!
Also ich bin wieder dabei und fänd es cool, wenn sich noch mehr Leute aus dem Forum hier anmelden würden. Es sind noch interessante Teams frei :)

Redstorm281109 26.05.2010 13:37

AW: Fifa-Goal PC Onlineliga
 
Saison ist gestartet,

momentan läuft eine Liga wo man noch 1 freies Team vor findet,mit dem man einsteigen könnte.
Eine 2 Liga ist auch geplant also wer Interesse hat soll einfach mal vorbei schauen.

www.f-goal.de.vu

MfG Redstorm

schalscher 26.05.2010 15:03

AW: Fifa-Goal PC Onlineliga
 
mein rat an euch, meidet diese liga, wenn ihr ewig lange diskussionen mit den admins meiden wollt, als ich dort spielte, hat dieser redstorm nach der niederlange ewig rumgeheult

Redstorm281109 30.05.2010 11:15

AW: Fifa-Goal PC Onlineliga
 
Saison ist sehr gut gestartet,und wir kommen nun in die 2.Spieltagsfrist,wer noch Interesse hat ein Team ist noch frei was man gegen jedes 4 Sterne Team tauschen kann was noch nicht vertreten ist.

Dazu suchen wir Trainer für unsere 2.Euroliga wo auch 4 Sterne Teams nur zu verfügung stehen.

Also wenn du Interesse hast,schau doch einfach mal bei uns vorbei.

www.f-goal.de.vu

MfG Redstorm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024