FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Noch viele Plätze frei... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/16804-noch-viele-plaetze-frei.html)

XxShowtimeNRWxX 26.05.2010 10:39

Noch viele Plätze frei...
 
Hallo zusammen...

wenn ihr auf der Suche nach einer guten Liga seid dann kann ich euch unsere Liga empfehlen.
Wir spielen die Spiele als Nicht Ranglisten Spiele und die Spielzeit beträgt 6 Minuten. Die Plattform ist die Xbox360.

Diese ganze Liga läuft über eine Internetseite. Nur die Spiele selber werden an der XBox360 gespielt.
Wir spielen mit allem was dazu gehört Transfers, Prämine,TV Gelder u.s.w.

Bei uns dauert die Hin und Rückrunde jeweils 1 Monat wo man dann zeit hat seine spiele zu machen. Zwischen der Hinrunde und Rückrunde gibt es dann noch 1 Woche eine Pause wo dann die Transferliste offen ist. So eine Transferphase gibt es natürlich auch vor einer Saison.So wie es auch in der Realität ist. Die Preise für die Spieler werden von Transfermarkt.de entnommen.

Wir Spielen mit ganz normalen Bundesliga Teams und momentan sind noch einige Plätze zu vergeben. Wer vll Intresse hat und sich Infomieren möchte kann hier natürlich antworten oder auch mich an der XBox360 ansprechen.

Gamertag: XBR Canadian

Gruß :daumen:

Jones-Berlin 26.05.2010 11:41

AW: Noch viele Plätze frei...
 
Nur als Tipp: Schreib doch mal die Internetadresse dazu ;)

XxShowtimeNRWxX 26.05.2010 18:40

AW: Noch viele Plätze frei...
 
Dankeschön für den Tipp...aber wenn ich hier die Internetadresse hinschreibe bringt das nicht viel weil möchte man auf den Inhalt zugreifen muss man sich auf der seite anmelden. Also bringt es nicht viel die seite aufzuschreiben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024