Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2010, 16:52  

Beitrag #1

NK28s Avatar
NK28
Beiträge: 13
NK28s Avatar
NK28
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo liebe PS3 FIFA Community,

wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Usern für unsere Wettbewerbe. Die FIFAUnitedLeague ist nun schon über ein ganzes Jahr alt. Mittlerweile besitzen wir eine große Community mit über 250 Mitgliedern. Auf euch warten spannende Wettbewerbe. In weniger als 2 Wochen beginnt der Nations Cup. Beim Nations Cup wird mit dem neuen Fifa World Cup 2010 Spiel gezockt und das System gleich der richtigen Weltmeisterschaft. Qualifikation, Gruppenphase und das große Finale warten auf euch. Durch unser Partnerpogramm mit Ea können wir euch auch Sachpreise wie Trikots und andere Dinge anbieten. Spaß und Spannung sind bei uns garantiert.
Die FUL ist keine normale Liga, bei uns wartet eine große Community auf euch.
Hier sind ein paar Zitate von Spielern von unserer Seite:

Hamsalabimbu:

„Die FUL machen drei Punkte aus:

Weltklasse Admins!

Einer Super Community!

Ein geiles Design!

Zudem noch das wichtigste:

FUL = SPAß! „

Wie sagte Toni Polster einmal so schön?

"Für die FUL gibt es nur "entweder-oder". Also entweder v
voll oder ganz!"

d-bauer:

„Ihr habt ein offenes Ohr für neue Ideen und setzt diese dann unkompliziert und kurzentschlossen um.

Ihr sagt nicht- wir sind dei Admins- wir bestimmen

sondern ihr verfahrt nach dem Schema--wir sind die Admins - wir versuchen eure Wünsche umzusetzen.

Deshalb hab ich mich in den 2 anderen Ligen nach kurzer Zeit wieder abgemeldet, da mir diese eine Community hier mehr bringt als 3 schlechte.“

Maikinho_1904:

„F U L
FunUnLimited

Für jeden ist etwas dabei, die Spiele bocken total und die Fairnes ist überragend.“
WhatsUpMan:
„Für mich ganz klar die beste Community! Die Spieler spielen fair und auch das Design der Homepages sind sehr ansprechend. Die Atmosphäre, der Umgang zwischen Usern und auch die Organisation sind erste Sahne. Das ganze wird abgerundet von einem super Adminteam. Weiter so!“

Sonny:
„FIFA United League ist nicht nur eine einfache FIFA Liga. Sie ist viel mehr als das. Die FUL ist eine Gemeinschaft, eine Einheit und man kann stolz sein wenn man dazu gehört!
Die FIFA United League ist Champions League, Quatsch Comedy Club und dein Lieblings Chliout Kaffee in einem. FIFA United League ist die schönste Form des virtuellen Fussballs!“

Mit freundlichen Grüßen,
das FUL Admin Team

Ihr findet uns unter:

http://www.fifaunitedleague.de

Anmeldung zum NAtions Cup befindet sich im Forum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming FIFAUnitedLeague -
PS3 FIFA Community
FIFAUnitedLeague - PS3 FIFA Community