Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 400
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2010, 11:59  

Beitrag #1

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

die Saison wurde nun erfolgreich beendet. Über 90% aller Spiele wurden gemacht. Am kommenden Wochenende den 15. oder 16.05.2010 startet dann die neue Saison. Einige Teams sind noch frei, da ja die englische Premierleague eingeführt wurde. Spätestens am Samstag werden alle restlichen freien Teams raus genommen. Also wenn ihr bock habt, macht einfach mit.

MfG euer Ligaleiter

FIFA-ONLINELIGA
02.06.2010, 11:48  

Beitrag #2

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hey Leute,

es werden immer mal wieder Teams frei. Wie auch jetzt. Also schaut mal vorbei und macht mit. Die neue Saison läuft echt gut. Es wurden bis jetzt 90% der spiele gemacht.

FIFA-ONLINELIGA

MfG euer Ligaleiter
16.07.2010, 20:26  

Beitrag #3

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hiho, ich muss sagen macht echt laune in der liga sind auch zur zeit 4 teams frei!
also nichts wie rann wer zu erst da ist bekommt das bessere team Zufrieden
reinschauen lohnt sich alle mal!
gruß
kaptain
07.08.2010, 10:06  

Beitrag #4

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi ihr fleissigen gamerZwinkern

die aktuelle Saison ist fast rum. Wir spielen bis FIFA11 kommt ein schönes großes Turnier. Wer also Lust hat da mit zu mischen, sollte sich in den nächsten 1 bis max 2 Wochen anmelden. Natürlich können nur User mitmachen die auch mind. 1 Team in der Liga haben.

FIFA-ONLINELIGA

MfG euer Ligaleiter
26.08.2010, 20:08  

Beitrag #5

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
sind immer noch Plätze frei im Turnier

FIFA-ONLINELIGA
24.10.2010, 12:19  

Beitrag #6

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

sind wieder ein paar Teams frei geworden. Also wer bock hat einfach anmelden und Teams schnappen.

MfG euer Ligaleiter

FIFA-ONLINELIGA fr FIFA11
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming PS3 FIFA-ONLINELIGA PS3 FIFA-ONLINELIGA