Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 466
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2010, 16:24  

Beitrag #1

Elvedinho10s Avatar
Elvedinho10
Beiträge: 3
Elvedinho10s Avatar
Elvedinho10
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo , erstmal wollt ich sagen das ich das hier alles nicht so wirklich verstehe weil das ist mein erstes mal das ich mich in einem forum registriere.

Mein problem ist das meine Spieler in fifa10 online einfach viel zu langsam sind , ich bin im 27 level und das problem habe ich erst seid ein paar wochen .
Somit hab ich einfach überhaupt keine chance im so einem hohen level zu gewinnen weil die anderen spieler mich einfach überrennen, und meine pässe sind auch so schwach das es erstmal ne weile dauert bis ein pass bei meinem spieler ankommt .. BITTE UM HILFE
08.06.2010, 17:18  

Beitrag #2

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
das mit dem passen hatte ich auch mal... vielleicht verbindungschwierigkeiten ?
08.06.2010, 17:33  

Beitrag #3

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Das sind ganz sicher verbindungs probleme. Ist bei mir auch manchmal der Fall, wo alles verzögert passiert.
08.06.2010, 17:38  

Beitrag #4

Elvedinho10s Avatar
Elvedinho10
Beiträge: 3
Elvedinho10s Avatar
Elvedinho10
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hmm also ich kann euch mal meine Geschwindigkeiten sagen , Download sind 8.80mbits und Upload sind 0.2mbits . . aber wenn doch die verbindung das problem wäre dann müsste das doch auch leggen oder auch die gegnerischen spieler langsam sein oder nicht ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10 ps3 online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming FIFA 10 ONLINE PS3 PROBLEM
SPIELER ZU LANGSAM
FIFA 10 ONLINE PS3 PROBLEM SPIELER ZU LANGSAM