Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema eSportsLigen.de RE-LAUNCHED | Wir sind zurück! im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Hallo liebe Fifa Freunde, heute habe ich gute Nachrichten für euch. eSportsLigen.de ist wieder online und voll funktionsfähig. Vielleicht erinnert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2010, 11:25   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 10
Standard eSportsLigen.de RE-LAUNCHED | Wir sind zurück!



Hallo liebe Fifa Freunde,

heute habe ich gute Nachrichten für euch. eSportsLigen.de ist wieder online und voll funktionsfähig.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran zurück als wir eSportsLigen.de offline nehmen mussten. Es war nicht die Inaktivität (ganz im Gegenteil wir haben alles schön organisiert und aufgebaut), es war das Problem, dass die Seite zu schnell gewachsen ist und wir damit nicht mitgekommen sind.

Jetzt haben wir erneut alles verbessert und sind bereit aus eSportsLigen.de eine große Community und Spielplattform zu machen.

Link: eSportsLigen.de | cause gaming matters..

Was ist noch mal schnell eSportsLigen.de?

eSportsLigen.de ist wie bereits erwähnt eine Plattform für alle virtuellen Fußballfans. Auf unserer Plattform bieten wir alles an, was das Herz eines jeden virtuellen Fußballfans begehrt. Wir simulieren die 1.te und die 2.te deutsche Bundesliga mit DFB Pokal, Auf- & Abstieg usw. auf alle Konsolen (PC, PS3, XBOX), wir werden in unregelmäßigen Abständen Turniere veranstalten (hoffentlich auch schon bald mit tollen Preisen) ebenfalls für alle Konsolen und natürlich besitzen wir den legendären Ranglistenbewerb.

Zur Zeit haben wir also zwei Ligabewerbe wobei wir immer nur einen Ligabewerb abwechselnd geöffnet haben. Einerseits haben wir als Ligabewerb die virtuelle Simulation der ersten und zweiten deutschen Bundesliga. Wir simulieren dabei alle Spiele und es warten tolle Preise für die Sieger der div. Konsolen. Dieser Ligabewerb ist im Moment geschlossen, da im realen Leben die Bundesliga ebenfalls gerade Pause macht.

Deshalb ist unser zweiter Ligabewerb, der Ranglistenbewerb geöffnet. Bei diesem Ligabewerb kann jeder mitspielen der möchte. Ziel ist es, an der Spitze der Rangliste zu stehen. Dem Sieger winken ebenfalls wahnsinns Preise.

Egal ob ihr Fifa 2010 oft oder selten spielt. Egal ob ihr PC Spieler, Xbox oder PS3 Spieler seit. Wir haben für jede Konsole unsere Bewerbe und jede Konsole wird natürlich separat gewertet & geführt.

Neben dem Spieleangebot haben wir ein Forum eingerichtet wo Meinungen gepostet werden können, wo Fragen gestellt werden können und wo die Community einen Platz hat um zusammen zu wachsen. eSportsLigen.de hat ebenfalls einen Chat eingerichtet, sodass ihr euch z.B: mit euren Gegner leichter einen Termin ausmachen könnt. Des Weiteren besitzen wir einen Live Support wo das Staff-Team so oft nur möglich versuchen wird für die Mitglieder da zu sein. Wir wissen, dass es vielleicht nicht immer einfach ist alles sofort zu finden und genau da wollen wir den Mitspielern behilflich sein.

Wir sind keine 0815 Liga wie sie in den Weiten des WWWs ja genügend zu finden gibt. Wir setzen auf Qualität und versuchen es unseren Mitspielern so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist das Registrieren und Mitspielen vollkommen kostenlos.


Wir würden uns freuen unsere alten Mitglieder wieder begrüßen zu können und natürlich freuen wir uns über jedes neue Mitglied.


Was erwartet uns als nächstes?[u]
Wir haben einiges geplant. Momentan sitzen wir an der Planung die WM virtuell zu simulieren. Das und noch viel mehr erfahrt ihr auf eSportsLigen.de
Solltet ihr Fragen haben oder eure Meinung schreiben wollen, dann könnt ihr das natürlich sehr gerne tun.

Liebe Grüße,
Christoph
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:30   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.12.2008
Beiträge: 10
Standard AW: eSportsLigen.de RE-LAUNCHED | Wir sind zurück!

Liebe Fans der virtuellen Fußballwelt,

wir von eSportsLigen.de veranstalten eine virtuelle Simulation der WM 2010 in Südafrika. Die Anmeldephase für dieses Spektakel hat vor ein paar Tagen, am Dienstag den 15.06.2010, begonnen.

Es sind 32 Plätze verfügbar für alle PC-Spieler und ebenfalls 32 Plätze für alle PS3-Spieler. Wir bitten alle Spieler sich nur dann anzumelden, wenn sie auch wirklich mitspielen möchten. Inaktive User schaden lediglich dem Turnier.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter folgendem Link: WM 2010 News

Direkt zu den Anmeldung gelangt ihr hier: ANMELDUNG

Solltet ihr Fragen haben, dann kontaktiert jederzeit den Administrator von eSportsLigen.de, stellt eure Frage in unserem Forum oder schaut in unserem Chat vorbei.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph - www.esportsligen.de
wanted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: eSportsLigen.de RE-LAUNCHED | Wir sind zurück!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eSportsligen.de | Eine neue Ära beginnt... [XBOX,PS3,PC] wanted FIFA 10 Online Gaming 2 31.01.2010 14:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de