Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 172
Gesamt online: 175
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2010, 00:02  

Beitrag #1

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hey leute....Freudig überrascht

ich habe ein problem bei fifa online:

und zwar habe ich neben dem leauge mode und Vs mode gestern die wm gespielt.... so weit so gut! heute habe ich dann im finale verloren und beim laden nach dem finale also bevor man zu dem matchbericht kommt ist mien internet abgeschmirt und da stand dann sowas wie connection lost und der hat das ganze fifa dann geschlossen.... habe dann nue gestartet und ja als ich im menü war bin ich wieder auf fifa wm 2010 gegangen und der lädt und lädt dann und macht nich weiter..... alles andere wie leauge mode und so geht nur wenn ich auf wm gehe lädt der unendlich bis ich fifa online nue starte......?? hat jemand ne lösung???

PSEnttäuscht spiel erst kurz fifa online gibt es bald nen update wo man normale transfers machen kann??)

lg und vielen dank für hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming problem bei fifa online...? problem bei fifa online...?