Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 264
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2010, 17:11  

Beitrag #1

Schwarzwald_Flavours Avatar
Schwarzwald_Flavour
Beiträge: 7
Schwarzwald_Flavours Avatar
Schwarzwald_Flavour
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

Ich spiele seit 08 FIFA online( PS3),und suche immer noch eine Online Liga wo (ältere)mitspielen.leider ohne erfolg.Ich kenn mich Leider nicht aus um ein Online Liga selber zu erstellenLachen aber dafür gute IdeeDaumen hoch....würde mich freuen wenn Spieler ab die 25 Jahre sich melden würde,und das wir zusammen eine Liga gründenDaumen hoch

Mfg
21.06.2010, 10:01  

Beitrag #2

PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
heyZwinkern,

du spielst ja in meiner ligaZwinkern das sind doch auch viele die schon was älter sind. ich bin schon lang im fifa geschäft. seit 2000... du wirst nicht so viele user zusammbekommen die über 25 sind, das es für eine onlineliga reichen wird. die meisten sind so zwischen 16-viellei 25. hab viellei in der ganzen zeit so 20 user kennengelernt die älter waren, gibt bestimmt mehr, aber... die erst mal alle unter ein dach bekommenZwinkern

MfG PlayDresdenZwinkern
22.06.2010, 10:15  

Beitrag #3

Schwarzwald_Flavours Avatar
Schwarzwald_Flavour
Beiträge: 7
Schwarzwald_Flavours Avatar
Schwarzwald_Flavour
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ja leider so wie es aussieht Lachen aber es gibt online Liga für PC die sowas machen,wollte nur mal schauen ob es auch für PS3 möglich wäre.

Und deine Liga ist gutDaumen hoch
20.07.2010, 11:27  

Beitrag #4

Strempels Avatar
Strempel
Beiträge: 5
Strempels Avatar
Strempel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von PlayDresden
heyZwinkern,

du spielst ja in meiner ligaZwinkern das sind doch auch viele die schon was älter sind. ich bin schon lang im fifa geschäft. seit 2000... du wirst nicht so viele user zusammbekommen die über 25 sind, das es für eine onlineliga reichen wird. die meisten sind so zwischen 16-viellei 25. hab viellei in der ganzen zeit so 20 user kennengelernt die älter waren, gibt bestimmt mehr, aber... die erst mal alle unter ein dach bekommenZwinkern

MfG PlayDresdenZwinkern
Da muss ich doch mal energisch widersprechen. Wir haben eine Altherren-Fifa10-Onlineliga für XBox360 gegründet. Haben mittlerweile 15 Mitglieder - Tendenz steigend. Der Jüngste ist 29 Jahre alt, der Älteste 42! Ich glaube nicht, dass es bei den PS3-Usern vom Alter her SO große Unterschiede gibt.
Für jeden, den unsere Liga interessiert: www.alteherrenliga.de.ms
Wie gesagt, es geht um Fifa 10 für die XBox360.

Gruß, Strempel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming FIFA online Liga für Opas ;-) FIFA online Liga für Opas ;-)