Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2010, 16:59  

Beitrag #1

Joschi700s Avatar
Joschi700
Beiträge: 33
Joschi700s Avatar
Joschi700
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hey ich würde gerne mit einem Kumpel ne Onlineliga aufmachen,

aber wir suchen noch einen Admin der sich mit html und so auskennt und uns die Homepage macht,

er kann dann selbstverständlich auch mitmachen in der Liga..!

Wäre geil wenn sich da wer findet der auch aktiv ist Daumen hoch

Wenn ihr bock habt schreibt mir ne PN oda per ICQ (479284306)

DANKE
04.07.2010, 16:48  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also ich kenn mich mit html eigentlich aus, hab im Schulprpjekt eine 1+ gehabt. Also solche Sachen wi, dass man sich da einloggen kann, bekomme ich auch nur mit Website-Editor hin (den ich aber organisieren könnte), aber Rest schreibe ich alles selber, zum Beispiel Umfragen usw. und ich hätte auch einen Anbieter für Websites. Ich würde es gerne kostenlos natürlich übernehmen... Zwinkern

Kann dir alles nähere bei ICQ sagen. Nummer: 295-569-184 (Hab dich schon geaddet)

EDIT:

Damit du weißt, auf was du dich einstellst un dich nicht nachher wunderst, dass es zu viel oder zu wenig ist, ich würde mich nur um die Website kümmern, mit der Administration einer Liga ingame kenne ich mich nur wenig aus. In die Liga reinkommen würde ich natürlich gerne dann un wegen der Website; ich kann:

-Design (zB Aufteilung in Inhalt, Navigations- also Linkleiste und Kopfzeile mit Banner)
-Design eines Banners (entweder selbst oder ich lasse eines anfertigen von Freunden oder Leuten im Forum)
-Gestaltung (Schriftart, Farbe, Hintergründe, Bilder usw.)
-Links (innerhalb der Seite oder auch zu anderen Seiten)
-Listen/Aufzählungen
-Tabellen
-bei Bedarf Downloads (hier müsste ich mich auch noch mehr informieren)

...und mehr...


Wenn ich das Ganze sogar mit einem Website-Editor mache, statt es selbst zu schreiben (ich würde auch das Gerne übernehmen) dann funktionieren noch weitaus schönere, professionellere und auch mehr Dinge:

-weitaus ausgereiftere Designs mit runden und farblich schöneren Hintergründen und Effekten
-Bilder-Galerien
-Blogs
-Kalender
-Gästebücher
-noch schönere Linklisten mit Bildern usw.
-Foren
-Wikis
-Einlogg- und Passwortfunktionen
-bestimmte Bereiche, die nur für Member zugänglich sind
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 10 Online Liga
(PC) Suche Admin
Fifa 10 Online Liga (PC) Suche Admin