Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 282
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2010, 07:41  

Beitrag #1

Siciliano1980s Avatar
Siciliano1980
Beiträge: 1
Siciliano1980s Avatar
Siciliano1980
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute bin neu im Forum,

Zocke seit einiger Zeit Fifa 10 Online mit und ohne Rangliste. Bekomme es aber irgendwie nicht hin mal zu gewinnen. Untentschieden oder Niederlagen. Spiele sehr gerne mit Juve oder aber auch mit Spanischen Mannschaften oder Italien. Mein Problem ist das viele pässe beim gegener landen obwohl ich manchmal gar nicht in dirRichtung lenke oder aber der Gegner immer vor mir am Ball ist.

Kann mir jemand vielleicht Tipps geben? Beim gegener scheint hin gegen soweit wie alles zu klappen. Verzweifle langsam.....

Hoffe jemand kann mir helfen...

Gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Online Game Online Game