Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 432
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2010, 23:27  

Beitrag #1

Aerox85s Avatar
Aerox85
Beiträge: 2
Aerox85s Avatar
Aerox85
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich habe bei meinem ea konto fc bayern als lieblingsmannschaft angegeben aber jetz hab ich im fanshop die worl league teams gekauft und weiß nicht wie ich die jetz online benutzen kann, da es die World Leahue da nicht gibt..

mein kumpel hat gesagt mann müsste die als lieblingsmannschaft auswählen. damit man mit ihr online zocken kann..

und jetz die frage..

WO kann ich diese mit meinem bereits erstellten Konto auswählen bzw. von bayern auf world team umändern?

Freue mich auf Hilfe Zwinkern))

MFG ANDi
19.07.2010, 23:35  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz. Welche Konsole etc. Bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht.
19.07.2010, 23:51  

Beitrag #3

Aerox85s Avatar
Aerox85
Beiträge: 2
Aerox85s Avatar
Aerox85
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich spiele auf dem Pc Fifa 10 Online..

Wenn ich schnelles Ranglistenspiel auswähle kommt sofort Fc Bayern München, also diese hab ich auch als Lieblings Mannschaft ausgewählt, doch nun möchte eine von den zwei freigeschaltenen Mannschaften aus der Worl League auswählen, um mit dieser spielen zu können..

Zur zeit wird nämlich die Weltliga die ich freigeschalten habe, online nicht angezeigt und kann so auch keine von den beiden Mannschaften auswählen..

Nun möchte ich wissen wie ich das hinkriege um mit diesen spielen zu können..

Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 10 Online
Lieblingsmannschaft verwalten??
Fifa 10 Online Lieblingsmannschaft verwalten??