FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   fifa schmiert beim laden ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/17538-fifa-schmiert-beim-laden-ab.html)

ph03nix 25.07.2010 17:03

fifa schmiert beim laden ab
 
aaaaaah hilfe.. mir nichts dir nichts kakt beim online spielen kurz vor spielbeginn beim laden fifa ab immer und immer wieder!!! immer in der mitte des balken!!!!

ich weiss nicht wieso es so passiert.. habe nix gemacht kein patches oder so..

das letzte was ich tat war gestern im offline modus die musikliste alle ausgemacht und im teammanagement unter transfers die aktuellen bundesliga tranfers gemacht!!

danach gespeichert und aus gemacht weil ich weg musste..

und heute wollt ich spieln online und laden ging nix.. habe dann musik wieder angemacht aber wieso sollte es an dem liegen!!

hoffe ihr könnt hlefen!!

liebe grüße

Infernostar 25.07.2010 18:30

AW: fifa schmiert beim laden ab
 
Hallo!

Kannst du dich bitte sachlicher ausdrücken? Das ist keine gereifte Redeart für ein Forum.

Vielleicht setzt du alles auf Standard zurück und versuchst es dann wieder.

MfG

ph03nix 25.07.2010 19:15

AW: fifa schmiert beim laden ab
 
wie noch ausführlicher??

das ist doch schon ausfürhlich...

also: was hab ich an fifa getan am 24.07.10?

Antwort: als erstes bin ich unter mein Fifa --> Playlist alle Songs ausgemacht (weil sie mich mittlerweile nerven)
dann hab ich selber die aktuellen transfers manuell durchgeführt in Teammanagement --> Vereinstransfers

bei 16 bundesliga teams und zwei 2.Liga Teams (Pauli & Lautern) alle bisherigen Ab- und Zugänge..

Danach gespeichert.

Dann im Teammangement mannschaft bearbeiten, hab ich bei llen bissl an der aufstellung was getan! für die bayern sogar ne eigene formation erstellt... danach wieder gespeichert und Fifa beendet.

So

Heute 25.07.10

Ich starte fifa geh ins online menu geh in raum asien, hab mich nämlich mit einem spieler zum ligaspiel verabredet... haben teamwahl getroffen aufstellungen gemacht und los gings.. beim laden dann kakte das spiel ab und seitdem immer wieder...

was nun?

ph03nix 26.07.2010 11:07

AW: fifa schmiert beim laden ab
 
problem mit neuinstallation gelöst ;)

aber danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024