Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 441
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.08.2010, 14:23  

Beitrag #1

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Servus!!

Wir, die "KINGS OF FREAKS", sind ein FIFA Pro Club und bewegen uns im Moment bei 4900 Punkten!

Zur Ergänzung unseres Kaders und auch im Hinblick auf Fifa 11, suchen wir nun noch EINEN Spieler, der primär „alle“ übernehmen kann! Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Clubspielen und beim „alle“ spielen!

Wir suchen nun einen aktiven Spieler - Du solltest mind. 35 Spiele die Woche machen können – der darüber hinaus teamfähig und kommunikativ ist! Altersmäßig haben wir keine Vorgaben, allerdings solltest Du schon kritikfähig sein, da wir mitunter einen recht eigenwilligen Humor pflegen

Wir spielen ein 4-3-3 mit defensiver Ausrichtung und „One Touch“ Fußball!

Wir spielen täglich ab 18.30.



Neugierig?

Bewirb Dich hier!

Wir freuen uns auf Dich!!

Pflicht: XBOX360, FIFA10 (11),ICQ, Headset, gesunden Ehrgeiz und Spaß mitbringen!

P.S: Wir haben auch unsere eigenen Homepage: www.kings-of-freaks.de.tl
02.08.2010, 18:50  

Beitrag #2

kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
kieß1904s Avatar
kieß1904
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Innerhalb von 3 Stunden wurde nun ein ALLE spieler gefunden. Also jetzt sind wir komplett und suchen keinen mehr
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming [XBOX] Pro Club: KINGS OF FREAKS [XBOX] Pro Club: KINGS OF FREAKS