Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 277
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 22:07  

Beitrag #1

impressums Avatar
impressum
Beiträge: 1
impressums Avatar
impressum
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo alle zusammen,

hab mich hier grad neu angemeldet weil ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
ich hab mich hier durchs forum gelesen und auch google hat mir nicht weiterhelfen können, da kein fall so krass ist wie bei mir.

ich hab mir vor 2 monaten die neue ps3 slim mit fifa10 zusammen gekauft.seitdem hab ich jeden tag gezockt und es gab nie probleme.bis vor ca. 4 wochen, wo es immer mal wieder vorkam das einer der beiden spieler aus dem spiel geflogen ist, was ja nich wirklich schlimm ist, wenn es ab und zu passiert.
jetzt hat sich das immer weiter gesteigert bis vor ca. 7 tagen, seitdem geht kein onlinespiel mehr.ich komme in die teamauswahl und sogar bis in die arena wo man bisschen aufs tor schießen kann,und genau da in der arena stürzt alles ab und ich muss fifa verlassen und wieder neu starten damit ich dann trotzdem nur gegen den pc spielen kann.das nervt....

ich hab viel kohle in das spiel gesteckt, im shop und so.das ärgert mich extrem das ich jetzt nich mal spielen kann.
habe heute mittag mit dem suport von EA telefoniert und der meinte das er grad in diesem moment online spielt und alle server voll funktionieren.

ich brauch echt hilfe, ich bin süchtig Zahnlücke

ich bin für jede antwort dankbar
23.08.2010, 19:16  

Beitrag #2

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Das klingt sehr problematisch? Ist deine Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt eigentlich stabil? Zeigt er an, dass du vom PlayStation Network abgemeldet bist? Es kann eventuell auch sein, dass du eine fehlerhafte CD besitzt. Ein Kollege von mir spielte auch ohne Fehl und Tadel, dann kamen plötzlich Probleme. Und es lag tatsächlich an der CD, wobei man meinen kann, dass das Spiel direkt Fehler aufweisen müsste und nicht nach einer gewissen Zeit, nachdem man schon viele Spiele gespielt hat.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10 problem online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming komme in kein onlinegame
mehr rein, was tun?
komme in kein onlinegame mehr rein, was tun?