Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 292
Gesamt online: 292
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2010, 14:36  

Beitrag #1

Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, Spiele Fifa10 auf PC weis nicht ob das hier auch hingehört xD
Naja ich gehe in mein Online-Modus, alles noch gut.
Gehe dann in die Lobby, und warte bis mich einer herausfordert oder ich herausfordere jemanden.
So und dann ladet es und ladet, also geht nicht weiter, Es verbindet zwar mit dem Gegner, aber passiert nichts.
Was kann ich tun,.?
13.08.2010, 14:39  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
mhmm... ich habe noch nie online gespielt...
ich würde dir vllt. raten das Spiel nochmal neu zu installieren, hast du Downloads von Fifa 10 denn dann könnte es ein das es deffekt ist, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen Zwinkern
13.08.2010, 14:40  

Beitrag #3

Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Magmar
mhmm... ich habe noch nie online gespielt...
ich würde dir vllt. raten das Spiel nochmal neu zu installieren, hast du Downloads von Fifa 10 denn dann könnte es ein das es deffekt ist, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen Zwinkern
nee, keine Downloads, hatte es schon neuinstalliert, geht immernoch nix Enttäuscht
13.08.2010, 14:43  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hast du es schonmal offline versuch, vllt. liegt es ja an deinem PC oder hast du schonmal das Virenprogramm durchlaufen lassen Zwinkern
Sonnst kann ich dir nicht weiterhelfen....
13.08.2010, 14:45  

Beitrag #5

Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Streeters Avatar
Streeter
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Offline funzt alles, ich kann ja auch Online Schnelles Ranglisten Spiel machn, nur nicht in der Lobby kann ich nciht spielen, da verbindet es immer..
13.08.2010, 16:44  

Beitrag #6

CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
CaseModders Avatar
CaseModder
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Vielleicht haben die Online Server nen paar Macken gerade.
Später nochmal versuchen kann helfen.
13.08.2010, 18:10  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Genau, entweder ist der Server überlastet, oder dein Internet hackt manchmal. Dann kannst du dich nicht mit deinem Gegner verbinden.
11.09.2010, 22:41  

Beitrag #8

Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ich hab mir jetzt diverse forums angesehen , wegen den skappstartfailed , danach kommt die message fifa10 exe funktioniert nicht mehr, aber hab keine lösung gefunden und bisher konnte mir auch keiner hier helfen.... das problem gabs wohl bei einigen bei der fifa09 version, dort hab ich das mal gemnacht wie die es bei fifa09 angestellt haben, das löschen des ordners und die exe ersetzen von der cd, aber funzt auch nicht, das prob kommt aber nur wenn ich in den online modus gehe, angemeldet bin ich im spiel ....is schon doof das ich das nich online zoggen kann. Ma ne andere frage wenn es patches zu fifa 10 gibt für den online modus , wo finde ich die denn, hab danach auch gesucht ...aber aqch vergebens.
13.09.2010, 17:39  

Beitrag #9

Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Nokta1s Avatar
Nokta1
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Danke für die hilfe -.- ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa10 Onlineprobleme Fifa10 Onlineprobleme