FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   warum hab ich keine deutschlandfahne? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/17981-warum-hab-ich-keine-deutschlandfahne.html)

Ballack 500 23.08.2010 17:40

warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
Moin, wenn ich im spielvorbereiten bin beim Sch.ranglistenspiel, dann ist da bei mir keine Deutsche fahne sondern irgend etwas anderes. wie stell ich das um? Danke im voraus.

Infernostar 23.08.2010 18:42

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
Begib dich auf EA Video Games - Electronic Arts und gib dort deine Daten ein. Ich hatte vorher auch eine Schweden-Fahne, aber das ist nun Vergangenheit. Du musst dort deine E-Mail Adresse eingeben und dein Kennwort. Dann kannst du das ändern. Ich hatte früher auch noch Mails von EA bekommen, die komplett auf schwedisch war. Damit konnte ich natürlich nichts anfangen. Dann bin ich irgendwie auf die Seite gestoßen und das hat funktioniert!

Sag bitte Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht!

Ballack 500 24.08.2010 17:39

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
ah danke, muss jetzt noch ausprobieren.

Ballack 500 26.08.2010 16:38

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
es geht nicht, das wird immer wieder zurück gesetzt.
auserdem steht da "Ballack500 nicht bestätigt" wie kann ich mich bestätigen?

Infernostar 26.08.2010 17:05

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
Was heißt nicht bestätigt?

Ballack 500 26.08.2010 17:08

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
keine ahnung, ich meld mich an und dann klick ich unten in der leiste auf Hi Ballack500 und in klammer steht da hinter nicht bestätigt.

VfL Wolfsburg 26.08.2010 17:11

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
DU hast beim anmelden bestimmt eine e-mil bekommen,
vieleicht hast du die nicht bestätigt :confused:

Ballack 500 28.08.2010 08:45

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
oha shit, wie bestätigt man sich da?

Ballack 500 28.08.2010 21:30

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
ich weiß nicht mehr weiter, ich hab es geschaffft mich zu bestätigen und mein Profil ist auch zu 100 % fertig abwer trotzdem steht wenn ich mich anmelde mal deutsch und mal select und dann muss ih sprache und land noch mal einstellen, was kann ich nur machen?

Infernostar 29.08.2010 10:43

AW: warum hab ich keine deutschlandfahne?
 
Bei mir steht nicht bestätigt und ich habe deutsch und Deutschland eingestellt. Und so ist es seitdem immer geblieben. Ich weiß nicht mehr weiter. Das Einzige, was ginge, wäre mir deine Kennwort-Daten zu geben. Aber da ich von keinem seine privaten Sachen sehen möchte, hätte sich das auch erledigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024