FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   Fifa 10 Online Liga gesucht für Xbox 360 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/17988-fifa-10-online-liga-gesucht-fuer-xbox-360-a.html)

Buddelbaby 23.08.2010 22:24

Fifa 10 Online Liga gesucht für Xbox 360
 
Hallo,

ich spiele seit neusten Fifa 10 auf der Xbox 360, bin trotzdem ein erfahrener Spieler und suche eine Liga zum spielen, im normalen KI Modus spiele ich auf Legende und gewinne oft sehr hoch.

Also wer kann mich irgendwo aufnehmen bzw. baut eine Liga auf wo man mich einsetzten könnte, welches Team ich nehmen müsste, wäre mir egal.

Falls interesse besteht schreibt hier ins Forum oder mir eine Xbox 360 Nachricht, mein Name lautet: Plumsi13

Danke

natürlich suche auch eine für Fifa 11 Zugehörigkeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024