Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 186
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2010, 17:20  

Beitrag #1

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Unser Club Die Schwerter Borussen suchen noch Verstärkung für ein neu aufgebautes Be A Pro Team
Unsere Anforderungen:
- Freundlichkeit und Spielspaß stehen bei uns an erster Stelle
- vom Skilllevel solltet ihr schon high sein (>50% Win Quote im 1n1 müssten schon drin sein)
- ihr solltet aktiv sein (mind 4x die Woche wollen wir für mind 1 Stunde in der Regel Abends
zocken) oder nach Absprache
- wir suchen keine Egos sondern Teamplayer
- keine ClubHopper die nach 1-2 Tagen wieder weg sind
- Skype sollte während des Zockens benutzbar sein
- ICQ zum Planen der Spieltermine

Wenn diese Anforderungen auf euch zutreffen seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse
meldet euch gerne bei mir über ICQ: 564770692 oder PSNID: Double2H

Ich hoffe das man sowas hier schreiben darf wenn nicht dann könnt ihr es umgehend löschen und es tut mir leid.
04.09.2010, 17:23  

Beitrag #2

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
wenn ihr bei FIFA11 wieder dabei seit...
ich habe mein fifa10 für die ps3 nimmer, is verliehen und werde es auch nichtmehr spielen den in einem monat kommt ja fifa11, also sagt bescheit per pn hier im forum falls ihr bei fifa11 dann unterstützung braucht.
hab ne quote von 92%
04.09.2010, 18:54  

Beitrag #3

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
jo das sind wir

also ich würde mich sehr freuen.

Ich melde mich dann nochmal wenn es soweit ist
05.09.2010, 13:09  

Beitrag #4

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
mal noch so ne frage, spielt ihr mit "zauber" Lachen oder eher taktisch im stile von barca und neuerdings auch bayern. ich persönlich spiele eher konzept nr.2 kann aber auch wenn ich mich dann nocheinmal ein bisschen in die tricksteuerung von fifa11 eingefunden habe konzept nr. 1 spielen Daumen hoch
05.09.2010, 14:26  

Beitrag #5

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
ja wir spielen unterschiedlich kommt auf den gegner drauf an.

Aber hautpsächlich taktisch

Weil ich finde das man immer eine gute Taktik haben muss um einen
Gegner zu besiegen
05.09.2010, 21:09  

Beitrag #6

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ja Zwinkern
ich werde dann bescheit sagen wenn ich zu euch kommen möchte.
vllt gehe ich auch zu einem freund in die liga mal sehen Zwinkern
aber erstmal sich mit den neuen fetures in fifa11 bekannt machen Daumen hoch
ich denke das ich dann frühestens mitte oktober zu euch stoßen würde,
vllt aber auch nicht wie gesagt...
06.09.2010, 14:19  

Beitrag #7

Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Double2Hs Avatar
Double2H
Beiträge: 10
Beiträge: 10
jo ok also wir suchen jetzt erstmal keine weitere Spieler.
Jedoch wenn jemand trotzdem Interesse hat kann er sich bei mir melden und ich setze ihn auf die warteliste falls jemand aus dem verein austretet
06.09.2010, 15:35  

Beitrag #8

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
ähm ne frage...
sitz ich jetzt auf der warteliste oder bin ich schon dabei...
08.09.2010, 18:14  

Beitrag #9

kassel-34125s Avatar
kassel-34125
Beiträge: 1
kassel-34125s Avatar
kassel-34125
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hay,
Würde gerne beitreten,bin sehr aktiv von 14 bis 23 Uhr,am Wochenende von 9 bis ca. 0 Uhr.Habe zwar nur 19 Siege und 26 Niederlagen,aber wundert euch nicht,denn ich spiele fast immer nur Online-Teamwork.Skype ist vorhanden sowie das Headset.Also würde mich gewaltig freuen.Übrigens bin 14 Jahre falls es wichtig sein sollte für Skype oder so.Nur so nebenbei,Fifa 11 ist schon seit 3 Tagen Vorbestellt,da wäre ich auf jeden Fall auch bereit."Die Schwerter Borussen" Dortmund oder Gladbach oder was anderes?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Unser Club sucht neue
Leute auf PS3
Unser Club sucht neue Leute auf PS3