FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 10 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/)
-   -   [ONLINE] NEULING (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-10-online-gaming/21045-online-neuling.html)

A200J957 21.04.2011 14:40

[ONLINE] NEULING
 
Guten Tag,
ich habe jetzt Fifa seit ca. einer Woche, kann auf Profi & Weltklasse mithalten und gewinnen, und würde von mir selber behaupten, dass ich ja garnicht "sooo schlecht" bin. Es gibt schlechtere :applaus:

Jetzt bin ich die ersten Male online gegangen und habe mich nur gefragt "WTF? Habt ihr kein Leben?"
Ich kann garnicht mit diesen ganzen Fußballgestörten mithalten geschweigedenn Tore schießen.
Hatte jetzt 5 Spiele, 0-5 (90 min), 0-5 (45 min), 2* DC (aufgrund der Laggs) und das letzte Spiel habe ich (jetzt ganz gespannt aufpassen!!) 1-1 gespielt :daumen:

War für mich nen kleiner Erfolg, aber mein Gegner war auch nur nen Tick besser als ich, also daher....

Gibt es irgend welche Tipps, wie man FIFA am besten spielen sollte? Wie sollten die Einstellungen belegt sein und das Spielverhalten?

- danke euch schon für eure Antworten!

PS: bin neu :D

Johnny Walker 29.04.2011 01:50

AW: [ONLINE] NEULING
 
Würd dir raten zu ner defensiven Formation. Versuch nich zu offensiv zu sein in den ersten 20-35 minuten und schau erstmal wie der Gegner so spielt, was er für ne Taktik hat. Lass einfach mal den gegner kommen. Es gibt Gegner die werden dann nervös wenn man nicht sofort offensiv losstürmt und denen nicht lauter Lücken in der eigenen Abwehr anbietet wo sie durchkönnen. Und wenn er dann kommt dann versuchs mit schnellen Kontern. Wenn du glaubst dass der Gegner gut ist dann klär Bälle die gefährlich werden können in eigenen Hälfte lieber ins aus, sonst ist er 1-2-3 schnell an der Abwehr vorbei und macht die Bude.

Wär schön wenns was helfen würde. Kannst ja mal berichten ob die Tipps was bringen.;)

A200J957 29.04.2011 20:50

AW: [ONLINE] NEULING
 
Erstmal danke, dass du überhaupt noch was geschrieben hast.
Scheint ja hier ziemlich tot zu sein, dass erst nach 8 Tagen jemand antwortet :applaus:

Gut ich werde mal versuchen defensiver zu spielen, aber wie siehts mit dem Spiel an sich aus?
Pässe etc sollten die eher Manuell sein oder die automatische Stärke anwenden?

Habe bis jetzt nur einmal auf den Manuellen Einstellungen gespielt um einen Erfolg einzusacken und fand es sehr sehr schwer :rolleyes2:

fcb-fan-1995 29.04.2011 22:36

AW: [ONLINE] NEULING
 
Spielen halt nur noch die Wenigsten FIFA10 ;)

Johnny Walker 29.04.2011 23:50

AW: [ONLINE] NEULING
 
Zitat:

Zitat von A200J957 (Beitrag 416627)
Pässe etc sollten die eher Manuell sein oder die automatische Stärke anwenden?

Habe bis jetzt nur einmal auf den Manuellen Einstellungen gespielt um einen Erfolg einzusacken und fand es sehr sehr schwer :rolleyes2:

War das wo du manuell eingestellt hattest ein Offline oder Online Match?
Grundsätzlich würde ich nichts online versuchen, was du nicht offline bereits sehr gut beherrscht. Online ist es immer etwas schwerer.

Das Problem ist halt dass der Computer nach ner Zeit berechenbar wird, die echten Gegner das aber nicht so leicht sind. Also würd ich mal raten offline mit manuellen Pässen und manuellen Flanken zu üben. Die automatischen Pässe & Flanken klappen vielleicht gegen den Computer gut, aber ein menschlicher Gegner kann die schon leichter abfangen. Klar ist es schwerer mit manuellen Einstellungen, aber man hat auch mehr Kontrolle und die kann in Online Matches schon nen Unterschied machen.

Und ich würd mit Steilpässen vorsichtig sein. Wenn du nicht sicher bist, dass sie meistens ankommen, ist das riskant. Dann lieber schnelles kurzpassspiel, um den Ball nicht zu verlieren. Wenn der Gegner nicht nachkommt und lange den Ball nicht bekommt wird er vlt nervös und macht nen Fehler sodass du vielleicht nen Konter wagen kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024