Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum > FIFA 10 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema [ONLINE] NEULING im FIFA 10 Online Gaming, Teil der FIFA 10 Forum Kategorie

: Guten Tag, ich habe jetzt Fifa seit ca. einer Woche, kann auf Profi & Weltklasse mithalten und gewinnen, und würde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2011, 14:40   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 2
Beitrag [ONLINE] NEULING

Guten Tag,
ich habe jetzt Fifa seit ca. einer Woche, kann auf Profi & Weltklasse mithalten und gewinnen, und würde von mir selber behaupten, dass ich ja garnicht "sooo schlecht" bin. Es gibt schlechtere

Jetzt bin ich die ersten Male online gegangen und habe mich nur gefragt "WTF? Habt ihr kein Leben?"
Ich kann garnicht mit diesen ganzen Fußballgestörten mithalten geschweigedenn Tore schießen.
Hatte jetzt 5 Spiele, 0-5 (90 min), 0-5 (45 min), 2* DC (aufgrund der Laggs) und das letzte Spiel habe ich (jetzt ganz gespannt aufpassen!!) 1-1 gespielt

War für mich nen kleiner Erfolg, aber mein Gegner war auch nur nen Tick besser als ich, also daher....

Gibt es irgend welche Tipps, wie man FIFA am besten spielen sollte? Wie sollten die Einstellungen belegt sein und das Spielverhalten?

- danke euch schon für eure Antworten!

PS: bin neu
A200J957 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 01:50   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: [ONLINE] NEULING

Würd dir raten zu ner defensiven Formation. Versuch nich zu offensiv zu sein in den ersten 20-35 minuten und schau erstmal wie der Gegner so spielt, was er für ne Taktik hat. Lass einfach mal den gegner kommen. Es gibt Gegner die werden dann nervös wenn man nicht sofort offensiv losstürmt und denen nicht lauter Lücken in der eigenen Abwehr anbietet wo sie durchkönnen. Und wenn er dann kommt dann versuchs mit schnellen Kontern. Wenn du glaubst dass der Gegner gut ist dann klär Bälle die gefährlich werden können in eigenen Hälfte lieber ins aus, sonst ist er 1-2-3 schnell an der Abwehr vorbei und macht die Bude.

Wär schön wenns was helfen würde. Kannst ja mal berichten ob die Tipps was bringen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 20:50   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 2
Standard AW: [ONLINE] NEULING

Erstmal danke, dass du überhaupt noch was geschrieben hast.
Scheint ja hier ziemlich tot zu sein, dass erst nach 8 Tagen jemand antwortet

Gut ich werde mal versuchen defensiver zu spielen, aber wie siehts mit dem Spiel an sich aus?
Pässe etc sollten die eher Manuell sein oder die automatische Stärke anwenden?

Habe bis jetzt nur einmal auf den Manuellen Einstellungen gespielt um einen Erfolg einzusacken und fand es sehr sehr schwer
A200J957 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 22:36   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ONLINE] NEULING

Spielen halt nur noch die Wenigsten FIFA10
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:50   #5
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: [ONLINE] NEULING

Zitat:
Zitat von A200J957 Beitrag anzeigen
Pässe etc sollten die eher Manuell sein oder die automatische Stärke anwenden?

Habe bis jetzt nur einmal auf den Manuellen Einstellungen gespielt um einen Erfolg einzusacken und fand es sehr sehr schwer
War das wo du manuell eingestellt hattest ein Offline oder Online Match?
Grundsätzlich würde ich nichts online versuchen, was du nicht offline bereits sehr gut beherrscht. Online ist es immer etwas schwerer.

Das Problem ist halt dass der Computer nach ner Zeit berechenbar wird, die echten Gegner das aber nicht so leicht sind. Also würd ich mal raten offline mit manuellen Pässen und manuellen Flanken zu üben. Die automatischen Pässe & Flanken klappen vielleicht gegen den Computer gut, aber ein menschlicher Gegner kann die schon leichter abfangen. Klar ist es schwerer mit manuellen Einstellungen, aber man hat auch mehr Kontrolle und die kann in Online Matches schon nen Unterschied machen.

Und ich würd mit Steilpässen vorsichtig sein. Wenn du nicht sicher bist, dass sie meistens ankommen, ist das riskant. Dann lieber schnelles kurzpassspiel, um den Ball nicht zu verlieren. Wenn der Gegner nicht nachkommt und lange den Ball nicht bekommt wird er vlt nervös und macht nen Fehler sodass du vielleicht nen Konter wagen kannst.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [ONLINE] NEULING
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fifa10 ps3 neuling kaptain FIFA 10 Online Gaming 3 20.01.2010 19:10
Neuling im Managermodus Cadrach FIFA 09 Forum 8 17.05.2009 10:16
Neuling braucht Hilfe GaryLineker FIFA 09 Forum 1 15.12.2008 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de