Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 361
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2012, 19:28  

Beitrag #1

Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Iniesta Kickers Avatar
Iniesta Kicker
Beiträge: 41
Beiträge: 41
ich komm seit ein paar wochen nicht mehr in online modus. wurden die server abgeschaltet oder was ist da los? weiß jemand was dazu??
01.02.2012, 19:33  

Beitrag #2

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
ja, scheint so zu sein. siehe news hier:
FIFA 4 Fans.de - EA schaltet Server für FIFA (WM) 10 ab

Schade, aber über lan geht immer noch und mach ich auch eh lieber wenn ich mit kollegen zocke. kannst dich also gern mal melden wenn du bock auf ne runde fifa hast. dann können wir in hamachi oder zb. tunngle spielen.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Komm nicht mehr in Online Mode.
Server abgeschaltet?
Komm nicht mehr in Online Mode. Server abgeschaltet?