FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/)
-   -   FIFA 11 Editing? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/18069-fifa-11-editing.html)

Sabter23 29.08.2010 13:18

FIFA 11 Editing?
 
Wird es noch Editing geben bei FIFA 11?
Wäre schade wenn nich, so ganz auf neue Trikots, Ligen, Bälle, Faces zu verzichten.

FIFA 11 auf PC soll ja so nen Art Port von der Konsole sein und da geht kein Editing bis jetzt. Deswegen meine Frage.;)

Andy62 29.08.2010 13:22

AW: FIFA 11 Editing?
 
Na ja, es wird sicherlich erst mal eine Weile dauern, bis man auch Fifa 11 wieder editieren kann, denn es ist ja erst mal alles anders für den PC, aber bei Grafiken wird das Ganze sicherlich nicht allzu lange dauern, zumindest hoffen wir das.

apollox 29.08.2010 14:28

AW: FIFA 11 Editing?
 
Editing wird auf alle Fälle gehen, wird halt nur eine gewisse Zeit dauern, bis man alles entschlüsselt usw hat.

Die Gründe warum das auf Konsole nicht geht sind ja ganz andere

Ballack 500 29.08.2010 16:14

AW: FIFA 11 Editing?
 
kann man jetzt eigentlich auf dem Pc bei fifa 11 auch die Namen der Stadien ändern?

apollox 29.08.2010 16:53

AW: FIFA 11 Editing?
 
Ja, der Generic Stadien, wie es ja im PC Bericht drin steht bei Beginn einer Karriere für das jeweilige team, wenn es nur ein Generic Stadion hat oder sonst bei den Bearbeitungsoptionen im Hauptmenü, wo man sonst auch Teams bearbeiten kann usw, da geht es unter Stadien bearbeiten auch

fcb-fan-1995 30.08.2010 19:43

AW: FIFA 11 Editing?
 
Das finde ich endlich mal sinnvoll, wenn man nämlich früher z.B. in der 2. BL gespielt hat, dann hat man nur im Euro-Stadion gespielt, es sah einfach doof aus, man konnte sich da nicht so wirklich rein versetzen.

messi1234 30.09.2010 11:05

AW: FIFA 11 Editing?
 
Hey wegen der Stadien. Dann ändern die sich auch nicht mehr wenn ich den Stadionmanager aufwerte oder?:daumen::applaus:

Leopard 01.10.2010 17:11

AW: FIFA 11 Editing?
 
Ich glaube nicht, weil man die ja am Beginn der Karriere auswählen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024