Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2011, 09:41  

Beitrag #41

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
so Beta 3 gibt es nun auch schon:



Downloads
21.02.2011, 15:55  

Beitrag #42

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sieht doch wieder mal cool aus, wann kommt so die "Vollversion" oder so halt?
21.02.2011, 16:08  

Beitrag #43

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sieht doch wieder mal cool aus, wann kommt so die "Vollversion" oder so halt?
ich denke mal im Sommer
21.02.2011, 16:31  

Beitrag #44

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, danke...
15.04.2011, 19:31  

Beitrag #45

Boys Avatar
Boy
Beiträge: 6
Boys Avatar
Boy
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ist dieser cm schon einigermaßen bugfrei?
Also kann man den nutzen ohne dass fifa abschmiert?
15.04.2011, 21:55  

Beitrag #46

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@boy

also ich arbeite damit und es ist bis jez noch nix passiert Zwinkern
aber granitiert kann ich s nich
15.04.2011, 22:48  

Beitrag #47

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
ich sage mal so, er hat noch reichlich Fehler, aber das ist auch ganz normal, wir haben eine komplett neue Dateistruktur, dafür muss man erst einmal so ein umfangreiches Programm hin bekommen
24.04.2011, 20:55  

Beitrag #48

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich habe das Ding runtergeladen und mal eine neue Mannschaft erstellt. Der habe ich einen Kader gegeben und auch ein Wappen. Zuerst meine Frage: Sehe ich das richtig, dass man Trikots noch nicht imporiteren/exportieren kann? Im Spiel sehe ich dadurch immer bloß "Placeholder" bei den Minikits und blaugrün-gemusterte Trikots im Spiel. Und nun die Probleme, die ich bemerkt habe: - Da die Mannschaft eine aus dem Fussball Manager ist, die ich "übertragen" habe (Werte notieren und so gut es geht im CM anpassen an neu erstellte Spieler) und ich dort recht weit fortgeschritten bin, kamen Geburtsdaten um die Jahrtausendwende vor. Diese habe ich eingetragen, die Mannschaft ließ sich nicht spielen. Dann habe ich sie einfach zehn Jahre vorverlegt auf die 90er-Wende herum und dann ging es. - Die Mannschaft geht nur als Heimmannschaft zu spielen, auswärts stürzt das Spiel sofort ab mit einem Lesefehler. Das wäre es erst einmal, vielleicht hilft es weiter.
25.04.2011, 12:15  

Beitrag #49

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich tipp mal das fifa ein altersgrenz von 16 hat
das würde dein problem mit dem geburtsdatum erklären

ob man trikots importieren/exportieren kann kann ich nicht sagen da ich fifa nur für ps3 hab :/
aber lad dir doch mal die neuste version herunter
FIFA 4 Fans.de - Creation Master 11 Release Candidate
und probier es mal hier

und das mit deinem auswärtsproblem....
guck ma bei den trikots ob da irgendein unterschied zwischen heim und auswärts besteht
das wäre so der einzige punkt wo man heim und auswärts etwas anderes einstellen kann und da würd ich dann denken kommt der fehler her
aber guck mal alles durch ob du irgendwo irgdenwas für auswärts anders eingestellt hast als für heim (obwohl das wie gesagt glaub ich nur bei den trikots geht)
26.04.2011, 21:25  

Beitrag #50

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Im CM kann ich bei "Trikots" auch nicht die neue Mannschaft auswählen. Sie ist dort einfach nicht verzeichnet.

Die neue Version produziert eine neue Fehlermeldung mit Code 1016:

Cannot find the following file in a zdata archive. Remember to load it or it will appear as a missing texture in the game. data/ui/artassets/heads/h210013.big

Wenn ich die erstellte Mannschaft als Auswärtsmannschaft wähle, kann ich erst gar keine Trikots auswählen. Sobald ich die Auswahl als Auswärtsmannschaft bestätige, stürzt das Spiel ab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Downloads CM 11 CM 11