FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/)
-   -   CM 11 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/18527-cm-11-a.html)

dexterholland 30.09.2010 18:53

CM 11
 
so meine damen und herren heute ist es soweit. wir sind nicht alleine-

WE ARE 11

wir sidn nicht alleine-alleien schon in diesem forum. wir helfen uns-wir verbessern uns und wir modden bis die schwartekracht. :rofl2:

aufjedenfall möchte ich jezt das thema ansprechen, den gedanken aussprechen dem jdem fifazocker im hirn rumgeht. fifa ist heute rausgekommen,in meinen augen ganz gelungen-doch wann kommt der cm? und wirds einen cm geben??? wer etwas weis möge es doch bitte em rest der truppe posten.

und denkt dran ihr seid nicht alleine...

CFC-Fan 30.09.2010 18:58

AW: cm11
 
tja das liegt ganz allein an Rinaldo ob er dieses jahr wieder einen macht...
da es aber ein komplett neues fifa ist wird es bestimmt noch etwas dauern bis er den cm raus bringt

Magmar 30.09.2010 19:01

AW: cm11
 
naja vorrausgesetzt er bringt ihn raus...
Also ich würde mich freuen ihn erstmals auch zu benutzen !

Bernd 30.09.2010 19:32

AW: cm11
 
Wir sind derzeit noch an der Datenbank dran, die natürlich anders ist als die bisherigen. Das ganze wird also wirklich noch lange dauern.

dexterholland 03.10.2010 12:54

AW: cm11
 
könnt ihr eine termin abschätzen oder quasi mal eine richtung vorgeben?

Bernd 03.10.2010 13:43

AW: cm11
 
Ich hab mit dem Creation Master nichts zu tun, ich arbeite nur an der Datenbank selbst. Aber Rinaldo meinte, dass in ca. 2 Wochen die erste Beta des DB-Masters erscheinen soll. Was mit dem Creation Master ist, weiß ich nicht.

fcb-fan-1995 03.10.2010 14:20

AW: cm11
 
Naja, werde mal sehen, ob ich es benutze, kommt drauf an, was man dieses Jahr wieder machen kann...

Bernd 03.10.2010 15:05

AW: cm11
 
Mit dem DB-Editor wird man vermutlich genau das gleiche wie die letzten Jahre machen können. Wird sich denke ich nicht viel dran ändern.

Andy62 03.10.2010 15:33

AW: cm11
 
also realistisch betrachtet würde ich nicht vor 2011 mit einem CM rechnen, also der ersten Beta-Version, denn es hat sich ja alles geändert und da muss erst mal alles encodiert und neu programmiert werden, was viel Zeit in Anspruch nimmt, zumal ja auch Rinaldo das nur in seiner Freizeit macht

Interforever 03.10.2010 18:07

AW: cm11
 
Also irgendwie braucht es diese jahr keinen cm finde ich mal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024