Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 235
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2011, 16:26  

Beitrag #91

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Jaja, war mir klar, aber wann denn? In der Liga? Lachen
angeblich ja, ich schau mir die 59-er ja nicht anLachen
23.02.2011, 16:49  

Beitrag #92

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Weiter geht es mit einem neuen Kitpack aus der 1. Bundesliga, diesmal vom Team VfB Stuttgart.



-->Inhalt-->
- 2 Home Kit
- Away Kit
- GK Kit
- Third Kit
- alle Minikits

--> INSTALLATION -->
Per automatischem Installer
Die im Spiel fehlenden Trikots müsst ihr manuell mit dem Kit Manager 11 frei schalten!

-->Credits-->
Mighty Mouse = Kits
haribofan = Minikits
TeneCee = Installer


Download VfB Stuttgart Kitpack
25.02.2011, 10:56  

Beitrag #93

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sieht gut aus Zufrieden
26.02.2011, 20:40  

Beitrag #94

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615



--->Inhalt-->-
Ein komplettes Rasen Update mit...

- Völlig neu erstellter Textur (mehr Details, wesentlich höhere Auflösung, weicherer Look in der Spielsicht)
- Neues 3D Gras (besser erkennbar und realistischer)
- Komplette Farbanpassung (sattere und natürlichere Darstellung)
- Überarbeitung aller Mowing Pattern (Darstellung der Muster, bessere Kontraste, neue Strukturen und Farbbalancen)
- Bessere Linien auf dem Platz (Mehr schärfe, satteres Weiß, bessere Anpassung an den Rasen)

--->Installation-->-
Per automatischem Installer, oder manuell.
Es empfiehlt sich vor der Installation ein Backup der Dateien "data3.big und data3.bh" zu machen.

Für den manuellen Import kopiere den Ordner "Game" in dein FIFA 11 Verzeichnis und ersetze ihn.
Anschließend den FIFA 11 Regenerator (liegt bei) ausführen und regenerieren.


Download Onsches Rasenpatch FIFA11
27.02.2011, 14:29  

Beitrag #95

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Nice! ich werde es dann gleich mal testen Zufrieden
27.02.2011, 14:36  

Beitrag #96

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
So. Habe ihn gerade installiert, war ja automatisch und hat super geklappt Zufrieden Also mir gefällts, spitze Daumen hoch

Ich hätte auch nochmal eine Frage:
Mir ist jetzt die Veränderung zu vorher bei den Trikots noch nicht aufgefallen: was verändert sich und könnte mal jemand ein vorher-nachher-pic machen?

lg.
27.02.2011, 21:20  

Beitrag #97

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
der letzte Patch verändert aber nur den Rasen
28.02.2011, 15:53  

Beitrag #98

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das weiß ich doch, den habe ich auch installiert Zwinkern

Ich meine blos generell zu den anderen Downloads.
01.03.2011, 09:33  

Beitrag #99

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
also bei den Minikits dürfte es ja sofort auffallen^^

bei den Kits habe ich jetzt aber auch keinen direkten Vergleich, aber zumindest sind ja auch die Kits dabei, die es im Spiel überhaupt nicht gibt, wie zB Keeper oder das Third
01.03.2011, 16:29  

Beitrag #100

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Andy62
also bei den Minikits dürfte es ja sofort auffallen^^

bei den Kits habe ich jetzt aber auch keinen direkten Vergleich, aber zumindest sind ja auch die Kits dabei, die es im Spiel überhaupt nicht gibt, wie zB Keeper oder das Third
Na das mit den Kids im auswahlmenü ist ja klar, ich meine nur direkt im Spiel.. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa11, fifaplanet, grafiken
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Downloads Fifaplanet Grafik Packs Fifaplanet Grafik Packs