FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/)
-   -   Fifaplanet Grafik Packs (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/19285-fifaplanet-grafik-packs.html)

Magmar 02.12.2010 19:19

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Ich hätte mal noch ne Frage an dich.
The MATRIX Fifa 11
zu dem "The Matrix", ich hab mior das zwar durchgelesen, aber findest du es nach dem Download besser ? Hast du ihn drin ? Kann man ihn später noch entfernen ?

lg.

Andy62 02.12.2010 19:36

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
1. die Veränderungen sind spürbar
2. ich kann Fifa 11 gar nicht spielen^^ (Laptop schon zu alt)
3. wenn du deine Datenbank vorher sicherst, ist das Entfernen kein Problem

Magmar 02.12.2010 19:45

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Achso okay danke. Muss ich alle daten sichern ? Weil das sind ja über 5 GB ?
(sorry, ich bin blond)

Andy62 02.12.2010 20:54

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
sollte man eigentlich eh machen, denn dann kann man jederzeit alles wieder herstellen;)

apollox 02.12.2010 21:16

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Man brauch aber nicht gleich alles sichern, denn es reicht, wenn man nur das sichert was verändert wird durch einen Patch letztlich, falls es keinen vernünftigen Uninstaller gibt

Andy62 02.12.2010 21:41

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 388829)
Man brauch aber nicht gleich alles sichern, denn es reicht, wenn man nur das sichert was verändert wird durch einen Patch letztlich, falls es keinen vernünftigen Uninstaller gibt

schon klar, nur ich mache immer erst mal ein komplettes Backup und das nicht nur, weil ich selbst viel verändere oder Patches erstelle bzw. teste, schaden kann es ja auf gar keinen Fall.

apollox 02.12.2010 22:04

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Das stimmt, würde es aber nicht ständig machen^^

Magmar 03.12.2010 09:49

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
mhmm...also ich hab kein Backup gemacht bevor ich die neuen Logos reingemacht habe, also rausmachen könnte ich sie nicht wieder :D (oder?)

Andy62 03.12.2010 10:39

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 388862)
mhmm...also ich hab kein Backup gemacht bevor ich die neuen Logos reingemacht habe, also rausmachen könnte ich sie nicht wieder :D (oder?)

nur wenn du die originale "data1" von der DVD wieder in deinen Fifa-Ordner rein machst, also die BIG und die BH

Magmar 03.12.2010 11:13

AW: Fifaplanet Grafik Packs
 
okay. danke. cih lass es erstmal so, ich wollte blos wissen ob das geht, danke euch :daumen:
echt klasse !

(ist es eigentlich auch schon möglich neue Schriften wie z.B. die Original SChrift von Werder bremen einzufügen - wenn das jemand macht doer geht das noch nicht ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024