Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 562
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2010, 22:24  

Beitrag #1

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Viele Downloads für Fifa 11 gibt es momentan ja nicht gerade und gerade, was Kitpacks anbelangt war bis jetzt eher nichts zu vermelden.
Aus diesem Grund macht Fifaplanet nun den Anfang und präsentiert euch Heute das erste Kitpack für Fifa 11.
Als erstes kommt ihr in den Genuss von neuen Trikots für den Bundesliga Verein Borussia Mönchengladbach



-->Inhalt-->
- Home Kit
- Away Kit
- Third Kit
- GK Kit
- alle Minikits dazu

--> INSTALLATION -->

Per automatischem Installer

-->Credits-->
Mighty Mouse = Kits
Wolverine = Minikits
TeneCee = Installer


Download M'Gladbach Kitpack

Support: Grafiken FIFA 11
01.12.2010, 16:37  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Endlich geht es los mit den Trikots ect. Cool

Ich hab es gerade gedownloaded und es funktioniert und sieht super aus !!!
01.12.2010, 17:08  

Beitrag #3

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Endlich geht es los mit den Trikots ect. Cool

Ich hab es gerade gedownloaded und es funktioniert und sieht super aus !!!
Faaaalllls mein PC mal wieder geht oder so, wie fügt man das ein und so weiter. Joa, freu' mich auch, dass das endlich wieder anfängt Zwinkern
01.12.2010, 18:05  

Beitrag #4

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Also ich hab's gerade installiert und gelich getestet - denn ebi FIFA 10hatte ich da irgendwie nicht wirklich Glück.
Das installiert es automatisch - du musst nur Doppelklick machen dann öffnet sich so ein "Setup" wie beim Installieren anderer Spiele und dann musste du den Ordner von FIFA 11 auswählen und das wars schon Zwinkern
Hab mir gleich mal noch die agnzen neuen Logos für das Auswahlmenü gedownloadet Zwinkern
01.12.2010, 21:54  

Beitrag #5

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Da der manuelle Import doch etwas umständlich ist, werden alle Grafiken mit einem Installer erstellt, so lässt es sich von allen ohne Probleme einfügen.
02.12.2010, 11:38  

Beitrag #6

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Andy62
Da der manuelle Import doch etwas umständlich ist, werden alle Grafiken mit einem Installer erstellt, so lässt es sich von allen ohne Probleme einfügen.
Hallo, dieses Download hat zwar ohne Probleme funktioniert - ich möchte mich jetzt nciht unbedingt noch im FIFAPlanet anmeldet - aber da gab es ja noch diese Menülogos als Download und immer wenn ich das dann zu installieren starte kommt das :

woran liegt das - vllt. weil ich FIFA 11 noch nicht gepatcht hab sonder noch die Anfangsversiion Freudig überrascht

hoffe Du b zw. ihr könnt mir helfen.
02.12.2010, 15:20  

Beitrag #7

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das ist irgendwie echt komisch, hab ich irgendwas falsch gemacht Enttäuscht ?
Also ich hab jeztt die ganzen Logos durchprobiert und der einzigste Installer wo es geklappt hat war von der Spanischen Liga. Irgendwie ist das doch komisch oder, alle anderen gehen nicht ? Freudig überrascht

Kann mir jemand helfen Enttäuscht ?

sry für Doppelpost.
02.12.2010, 19:39  

Beitrag #8

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
die Exe als Admin ausführen und den Schreibschutz der data1.bh entfernen
02.12.2010, 20:01  

Beitrag #9

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Andy62
die Exe als Admin ausführen und den Schreibschutz der data1.bh entfernen
Danke !!!!!
Super, jetzt funkt. es ! TAusend Dank !!!!!!
02.12.2010, 20:15  

Beitrag #10

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
nichts zu dankenZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa11, fifaplanet, grafiken
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Downloads Fifaplanet Grafik Packs Fifaplanet Grafik Packs