FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/)
-   -   dexterhollands patches (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/20349-dexterhollands-patches.html)

dexterholland 22.02.2011 18:01

dexterhollands patches
 
so nachdem andy mich draufhingewiesen hat eröffne ich nun meinen ersten fifa 11 thread. *jiha*

anfangen möchte ich mit einem angebot.
und zwar warte ich noch eine weile bis ich teams oder sowas rausbringe und versuche mich erstma in den adbords.
wer also adbords für sein team wünscht, bild von der werfläche (möglichst gute) posten und der papa versucht sein glück =D

Andy62 22.02.2011 19:08

AW: dexterhollands patches
 
Nur zur Info, man kann momentan nur immer für eine komplette Liga neue Adboards zuordnen, für einzelne Teams ist es nicht möglich.

dexterholland 23.02.2011 15:52

AW: dexterhollands patches
 
verdammt echt? das hab ich echt nich gemerkt ohne witz. =/ ich hab das für den fc basel gemacht und bei denen klappte das aber aufg den rest nich...

Andy62 23.02.2011 17:02

AW: dexterhollands patches
 
das hat EA wieder gut hin bekommen....

dexterholland 06.03.2011 09:54

AW: dexterhollands patches
 
hör ich da eronie asu deiner stimme andy? xD

Andy62 06.03.2011 20:59

AW: dexterhollands patches
 
Zitat:

Zitat von dexterholland (Beitrag 406253)
hör ich da eronie asu deiner stimme andy? xD

aber nur ein ganz klein wenig:winky:

dexterholland 06.04.2011 17:10

AW: dexterhollands patches
 
so ma ne ankündigung-wenn man das so nennen kann xD
so wies aussieht mach ich für dies jahr (fifa11) keine patches weil wegen cm11 usw. und ich weiss nich ob es sich lohnt patches für ein 11 zu machen, wenn es noch 2monate bis zum saisonende sind. =/

ps. andy die eronie wa berechtigt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024