FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Downloads (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/)
-   -   Transfers (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-downloads/22499-transfers.html)

Speedy04 14.08.2011 12:09

Transfers
 
Sollte es das Thema schon geben dann sry :D

Gibt es eine möglichkeit sich die Transfers die getätigt wurden irgendwo runterzuladen und auf meine PS3 zu ziehen? Oder muss ich das alles manuell machen? :(

fcb-fan-1995 14.08.2011 12:36

AW: Transfers
 
Die von der Winterpause gab's ja als Transferupdate, die Neuen (Agüero, Neuer usw.) gibt's nicht offiziell...

Speedy04 14.08.2011 16:02

AW: Transfers
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 440777)
Die von der Winterpause gab's ja als Transferupdate, die Neuen (Agüero, Neuer usw.) gibt's nicht offiziell...

Das weiß ich, ich meinte ob sie irgendein normaler Fifa Spieler editiert hat und online gestellt hat?

PATAYA 14.08.2011 23:24

AW: Transfers
 
Ne gibts leider nicht, macht ne Morz arbeitet alles einzustellen ich machs auch grad ^^

Speedy04 15.08.2011 00:42

AW: Transfers
 
hab ich gerade auch bei der bundesliga gemacht. dauert wirklich lange :(

fcb-fan-1995 15.08.2011 07:55

AW: Transfers
 
Och neh, da warte ich halt sechs Wochen, das ist doch jetzt nicht mehr lang, Leute :D

Speedy04 15.08.2011 23:41

AW: Transfers
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 441125)
Och neh, da warte ich halt sechs Wochen, das ist doch jetzt nicht mehr lang, Leute :D

naja mich regts auf xD vorallem weil schalke ja KOMPLETT umgebaut ist :D

PATAYA 17.08.2011 01:09

AW: Transfers
 
Also ich hab jetzt die Komplette 1.Bundesliga,2.Bundesliga und 12 Clubs aus der Premier Leauge (den Rest mach ich Morgen) und Real+Barca Fertig :D

Dann kommt die Serie A und danach die Spanische und Französische (Da mach ich aber nur die Top 5)

Und es macht sehr sehr viel Arbeit, ich hab von den oben genanten Sachen alle Spieler angepasst,Trikotnummern und Aufstellung gemacht :D :D

TheOnlyLegend 17.08.2011 01:18

AW: Transfers
 
Und die öst. BuLi nicht vergessen :D

PATAYA 17.08.2011 01:22

AW: Transfers
 
Die kleineren kommen zum Schluss, wenn ich das noch vor Fifa 12 schaffe ^^

Wenn ich in den nächsten 3 Tagen die Englische.-Spanische und Italienische Fertig habe kommen dann Folgende liegen:

Französische
Österreichische
Holländische
Schweizer
und die größeren Transfers aus Russland

Aber iwi Lohnt es sich garnicht mehr weil fifa 12 eh bald rauskommt ^^ aber ich machs trotzdem :D

und bei der Spanischen und Französischen mach ich nur die Topteams :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024