Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neues kostenloses Browser Spiel von EA! im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: wow 1-2 mal in der woche bei mir nur all 2 wochen max. 1...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2011, 17:35   #461
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

wow 1-2 mal in der woche bei mir nur all 2 wochen max. 1
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 10:23   #462
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Hat von euch schon jemand das Browsergame getestet und kann ein paar Infos drüber geben?

Geändert von Pelle (09.02.2011 um 17:33 Uhr).
Pelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 19:24   #463
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Brauchst doch nur mal das Thema überfliegen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 16:11   #464
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

also ich hatte noch nie in den letzten 2 wochen ein top spieler auf dem transfermartk das geht ein bisschen auf die nerven und habe stufe 10$!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:20   #465
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Bei mir waren zuletzt 2mal Neuer, 1mal Schweinsteiger und 1mal Lahm wenn ich mich nicht ganz täusche, aber leider jeweils kein Glück gehabt. Da die jeweils relativ schnell beim 3fachen des Marktwertes waren vom Gebot her und somit beim Maximum
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 00:22   #466
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Das hat gerade echt Spaß gemacht, ich habe endlich Robery oder zumindest in ca 2h ist das mit Sicherheit der Fall
Habe mir gerade über 10 Minuten lang einen erbitterten kampf um Ribery geleistet. Zu Anfang lag er noch bei ungefähr 40 Mio, also nur knapp über marktwert von 38 Mio. Dementsprechend war das maximal mögliche Gebot 114 Mio. Anfangs waren wir noch etwa zu 4 oder 5 die Geboten haben, die meisten von uns, so auch ich immer um das max 900k angehoben. Später waren wir nur noch zu 3 und ab ungefähr 105Mio ging dann langsam das taktieren bei denen los, während ich bis ca. 110 Mio immer maximum erhöht habe.
Wie wir da dann angekommen waren, wurden schlagartig die Erhöhungen kleiner, weil jeder wusste, bei 114 ist max und somit Schluss. Also ging es nur in 200k Schritten weiter, bis einer dann nochmal mutig war und nochmal 900k bot hoch auf 112 Mio. Dann in kleinen Schritten bis 113 Mio, die goldene Schwelle, denn wer als nächstes erhöht konnte den nicht mehr bekommen, wenn der andere kein Idiot ist. Prompt passierte auch ca 1min nichts, ich die ganze Zeit zwischen "Transfers" und "Verhandlung" Reiter hin und her geswitcht, damit ich sofort sehe wenn einer den Idioten spielt und plötzlich bot einer 113,8 Mio. Ich sofort auf "Ändern", schnellst möglich 200k als Erhöhung gewählt und bestätigt und YESSS, ich war der schnellste!!!

EIns sag ich euch, die Freude war riesig, denn solche spannenden Kämpfe machen doch immer wieder Spaß, sei es bei einem Brwosergame oder woanders, besonders dann, wenn man der Sieger ist
Seit also auf der Hut, jetzt wirds böse und mein Glück wird sicherlich hiermit zurück kommen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 18:17   #467
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

WoW geile story
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:45   #468
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Glückwunsch

Ich mache das mit den Geboten anders: Wenn ich einen Spieler haben will, rechne ich erst das maximale Gebot aus (z.B. bei Ribery 114 Mio.). Je nach dem maximalen gebot biete ich dann immer so, das ich auch genau eine Differenz von einer vollen Mio zum maximalen Gebot habe. Der nächste der bietet, kann ja maximal 900k bieten. Ich Stocke dann halt immer auf die volle Mio auf. So ist garantiert, das ich immer das Maximalgebot erhalte, sofern ich schnell genug bin. Hat bisher immer geklappt.
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 16:25   #469
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

also ich habe immer pech bei dem transfers
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 17:02   #470
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!

Das klappt aber nur bedingt, weil dann muss man auch schon so anfangen können zu bieten, das man schon auf runden kann und klappt eigentlich auch nur optimal bei einem Gegner, bei 2 oder mehr ist das auch schon wieder schwieriger.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Knight Rider Spiel für PC???? Ballack 500 Games Forum 2 09.01.2010 20:34
Fifa stürzt im Managermpdus nach einem Spiel ab!!! Bitte um Hilfe!!! Jens Barkhoff FIFA 08 Forum 1 19.05.2009 22:24
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Forum 10 06.03.2009 22:41
Fifa 09 Online Spiel probleme,bitte um hilfe hilmip1991 FIFA 09 Online Gaming 0 05.03.2009 19:34
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de