Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 583
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2011, 18:35  

Beitrag #461

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wow 1-2 mal in der woche bei mir nur all 2 wochen max. 1
08.02.2011, 11:23  

Beitrag #462

Pelles Avatar
Pelle
Beiträge: 3
Pelles Avatar
Pelle
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hat von euch schon jemand das Browsergame getestet und kann ein paar Infos drüber geben?
08.02.2011, 20:24  

Beitrag #463

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Brauchst doch nur mal das Thema überfliegen Zwinkern
09.02.2011, 17:11  

Beitrag #464

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
also ich hatte noch nie in den letzten 2 wochen ein top spieler auf dem transfermartk das geht ein bisschen auf die nerven und habe stufe 10$!!!
09.02.2011, 21:20  

Beitrag #465

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir waren zuletzt 2mal Neuer, 1mal Schweinsteiger und 1mal Lahm wenn ich mich nicht ganz täusche, aber leider jeweils kein Glück gehabt. Da die jeweils relativ schnell beim 3fachen des Marktwertes waren vom Gebot her und somit beim Maximum
10.02.2011, 01:22  

Beitrag #466

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hat gerade echt Spaß gemacht, ich habe endlich Robery oder zumindest in ca 2h ist das mit Sicherheit der Fall Lachen
Habe mir gerade über 10 Minuten lang einen erbitterten kampf um Ribery geleistet. Zu Anfang lag er noch bei ungefähr 40 Mio, also nur knapp über marktwert von 38 Mio. Dementsprechend war das maximal mögliche Gebot 114 Mio. Anfangs waren wir noch etwa zu 4 oder 5 die Geboten haben, die meisten von uns, so auch ich immer um das max 900k angehoben. Später waren wir nur noch zu 3 und ab ungefähr 105Mio ging dann langsam das taktieren bei denen los, während ich bis ca. 110 Mio immer maximum erhöht habe.
Wie wir da dann angekommen waren, wurden schlagartig die Erhöhungen kleiner, weil jeder wusste, bei 114 ist max und somit Schluss. Also ging es nur in 200k Schritten weiter, bis einer dann nochmal mutig war und nochmal 900k bot hoch auf 112 Mio. Dann in kleinen Schritten bis 113 Mio, die goldene Schwelle, denn wer als nächstes erhöht konnte den nicht mehr bekommen, wenn der andere kein Idiot ist. Prompt passierte auch ca 1min nichts, ich die ganze Zeit zwischen "Transfers" und "Verhandlung" Reiter hin und her geswitcht, damit ich sofort sehe wenn einer den Idioten spielt und plötzlich bot einer 113,8 Mio. Ich sofort auf "Ändern", schnellst möglich 200k als Erhöhung gewählt und bestätigt und YESSS, ich war der schnellste!!!

EIns sag ich euch, die Freude war riesig, denn solche spannenden Kämpfe machen doch immer wieder Spaß, sei es bei einem Brwosergame oder woanders, besonders dann, wenn man der Sieger ist Schadenfreude
Seit also auf der Hut, jetzt wirds böse und mein Glück wird sicherlich hiermit zurück kommen...
11.02.2011, 19:17  

Beitrag #467

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
WoW geile story
13.02.2011, 15:45  

Beitrag #468

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Glückwunsch Lachen

Ich mache das mit den Geboten anders: Wenn ich einen Spieler haben will, rechne ich erst das maximale Gebot aus (z.B. bei Ribery 114 Mio.). Je nach dem maximalen gebot biete ich dann immer so, das ich auch genau eine Differenz von einer vollen Mio zum maximalen Gebot habe. Der nächste der bietet, kann ja maximal 900k bieten. Ich Stocke dann halt immer auf die volle Mio auf. So ist garantiert, das ich immer das Maximalgebot erhalte, sofern ich schnell genug bin. Hat bisher immer geklappt.
13.02.2011, 17:25  

Beitrag #469

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
also ich habe immer pech bei dem transfers
13.02.2011, 18:02  

Beitrag #470

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klappt aber nur bedingt, weil dann muss man auch schon so anfangen können zu bieten, das man schon auf runden kann und klappt eigentlich auch nur optimal bei einem Gegner, bei 2 oder mehr ist das auch schon wieder schwieriger.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neues kostenloses Browser
Spiel von EA!
Neues kostenloses Browser Spiel von EA!