FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Neues kostenloses Browser Spiel von EA! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/15096-neues-kostenloses-browser-spiel-von-ea.html)

apollox 19.04.2011 21:03

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Bei mir sieht es genau anders aus, von der GES Wertung noch 3, aber die zumeist schon recht weit bis auf einen, die brauchen dafür aber auch schon um die 10 Tage inzwischen. Danach kann ich lediglich noch Freistoß und Elfmeter bei einigen verbessern.
Daher hoffe ich das auf dem TM endlich mal wieder was gutes kommt oder noch besser der TM ein Update bekommt (unwahrscheinlich gefühlt^^), das insgesamt öfters was gutes kommt und das max Gebot nicht bei Marktwert x3 liegt.

trabzonspor 19.04.2011 21:48

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
bei mir waren mal robben und ribbery gleich zeitig auf den TM da habe ich mir robben billig geholt

Ipswich 26.04.2011 20:26

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Habe heute auch angefangen zu spielen. :daumen:

Habe schon etwas ausgebaut, und habe gerade ein Spiel, indem es momentan 1:1 steht.

Mein Vereinsname in dem Spiel ist Ipswich Géneve. :winky:

apollox 26.04.2011 20:43

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Dann willkommen in der Truppe und viel GLück bei der Partie ;)

Ipswich 26.04.2011 21:37

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 415749)
Dann willkommen in der Truppe und viel GLück bei der Partie ;)

Danke. :lach3:
Das Spiel endete 1:1!

Rhino Fifa 26.01.2012 14:17

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
weiß wer warum die das eingestellt haben? das spielprinzip war doch gut, da haben doch bestimmt viele mitgespielt. ich war voll überrascht, ich war ne weile nicht drinn bei fussballfan und als ich auf einmal wieder vorbeigeschaut hab gings nicht mehr? Weiß da wer was dazu?

apollox 26.01.2012 15:41

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Vermutlich war es nicht so erolfreich wie EA es erhofft hat und daher wollten die da vermutlich keine Leute und kein Geld mehr reinstecken, auch wenn es denen die es gespielt haben ganz gut gefiel, bis zu dem Zeitpunkt wo die Weiterentwicklung eingestellt wurde vor über 1 Jahr

Rhino Fifa 26.01.2012 15:54

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
versteh ich gar nicht dass ea das denkt. aber die gucken ja auch hauptsächlich aufs geld. browser games bzw. free to play sind doch sonst eigentlich voll in, auch die anderen ableger von ea wie need for speed world laufen doch gut. wobei, gabs nicht auch mal so nen teil was fifa online hieß? das gibts doch auch nicht mehr, oder doch?

trabzonspor 26.01.2012 17:05

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
wie der name schon sagt " kostenloses Browser Spiel"
Ea wollte es nicht mehr weiter führen weil sie kein Gewinn
durch das Spiel erzielen
hab ich mal gelesen

apollox 26.01.2012 18:59

AW: Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
 
Ich könnte noch etwas mehr dazu sagen, da ich wie es noch Online war mal meinen Kontakt / Freund bei EA das gefragt hatte, jedoch darf ich dies öffentlich nicht schreiben und spielt ja letztlich auch keine Rolle.
Denn es ist Schade das es nicht mehr gibt und nicht weiterentwickelt wurde und warum spielt letztlich keine Rolle, denn das lönnte daran eh nichts ändeene


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024