Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 548
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2010, 21:27  

Beitrag #441

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Naja, das ist halt ein ganz anderes Spiel^^
Kann man nciht mit Fifa vergleichen Zwinkern
Schau doch einfach mal rein.
01.12.2010, 22:37  

Beitrag #442

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann man absolut nicht vergleichen, da das hier nur ein sog. Browsergame ist, also was für zwischendurch. Jeodch bei weitem nicht so Zeitintensiv ist wie manch andere Browsergames die es so gibt.
02.12.2010, 11:35  

Beitrag #443

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
ne - Dad sagt browsergames machen eh nur süchtig Lachen

danke euch !
02.12.2010, 22:19  

Beitrag #444

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn das Browsergames wie Die Stämme oder O-Game sind, dann sicherlich, aber solche wie das hier, eher weniger, da man lediglich alle paar Stunden höchstens was machen kann für vlt 1 oder 2min. und das sogar noch niemals zwingend nötig ist
03.12.2010, 11:43  

Beitrag #445

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von apollox
Wenn das Browsergames wie Die Stämme oder O-Game sind, dann sicherlich, aber solche wie das hier, eher weniger, da man lediglich alle paar Stunden höchstens was machen kann für vlt 1 oder 2min. und das sogar noch niemals zwingend nötig ist
sehe ich geringfügig anders. Die Transferlistenupdates und Verletzungen werden erst angestoßen, wenn man sich anmeldet, wobei es sich lohnt alle 3 Stunden mal vorbeizuschauen. In dem Zug kann man dann auch neue Herausforderungen starten, um mehr Geld zu bekommen.
03.12.2010, 14:06  

Beitrag #446

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ich fühl mich von den Transfers richtig verarscht, ich hatte wochenlang mein Scout auf der vorletzten Stufe und habe nacheinander Schweini Lahm Diego etc. da gehabt, jez hab ich ihn seit ein oder zwei Wochen auf höchster Stufe und kriege nur noch Mist das höchste waren Spieler mit 77.
03.12.2010, 16:06  

Beitrag #447

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
was ist eigentlich die höchste stufe von den scout?
03.12.2010, 19:59  

Beitrag #448

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stufe 10

@acillus
Herausforderungen muss man nicht unbedingt alle 3h anstoßen, weil wenn man bei einem der 3 Hauptstatistiken in einem gewissen Bereich ist, trudeln die von ganz alleine ein oder wenn man ne hohe Serie hat.
Und Transfers muss man nicht immer tätigen und nicht unbedingt jedes Update erleben. Auch dann dauert es meist nur 1 oder 2 min alles, wenn nicht gerade der Server wie eine extrem Schnecke lahmt oder Interne Server Fehler im 20 sek Takt oder so ausspuckt.
Insgesamt reicht es daher problemlos aus, wenn ma nur 2mal am tag oder so rein schaut oder ggf. während der Abendstunden etwas öfters, falls man am PC sitzt. Das sieht bei anderen Browsergames anders aus ab einem gewissen Punkt im SPiel, wo man nicht mehr einfach nur noch 1 oder 2mal am Tag reinschauen kann und das wenn nur Abends. Sondern da muss man dann einfach öfters und besser über den Tag verstreut und teilweise auch auf die Minute genau um sekunden genau was zu machen.
07.01.2011, 21:15  

Beitrag #449

acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hier ist ja gar nichts mehr los, genauso wie im Spiel selber Zahnlücke

Mir fehlt immer noch Robbery. Sonst hab ich alle Lachen

apollox: Daumen hoch
07.01.2011, 21:48  

Beitrag #450

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Glaub mal ja nicht, das du mich nochmal so hoch abziehst wie gestern.
Ich hasse dich sowieso, wie oft habe ich schon erlebt, das es bis kurz vor der 80 min. 0:0 steht und du dann ein solch bescheuertes Luckertor schießt zum 1:0 Sieg...

Mir fehlt auch noch Robbery, den Robben auf 97 bald 98 ist zwar schön, aber mir fehlt einfach im MIT noch ein schöner Kracher für meine starken Stürmer. Aber der Transfermarkt gibt ja schon seit gut 2 Wochen mind. nur noch Müll her oder wenn was gutes, zu schlechten Endzeiten oder wenn gute Zeiten, dann schon so hoch geboten, dass das Bietlimit erreicht ist für den jeweiligen Marktwert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neues kostenloses Browser
Spiel von EA!
Neues kostenloses Browser Spiel von EA!