FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/16612-spielerstaerken-fuer-fifa-11-empfehlungen.html)

KoelscheJung 13.05.2010 15:37

Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Hi Leute,

nach der bisherigen Saison würde ich gerne mit Euch (diejenigen, die gern mit Zahlen rumhantieren :D) die einzelnen Spielerattribute bzgl. der Gesamtstärke eines Fußballers so realistisch wie möglich mit Werten versehen.

Natürlich meist von den Spielern, die man mehr oder weniger besser verfolgen konnte.

Meine Kandidaten:

Abwehr
:

Ferdinand 86, Vidic 87

Pique 84, D.Alves 86, Puyol 87

Zanetti 85, Samuel 85, Maicon 86, Lucio 87

Van Buyten 82, Demichelis 83, Lahm 85

Naldo 82, Mertesacker 84

Mittefeld
:

Busquets 82, Iniesta 86, Xavi 88

Ballack 85, Essien 86, Lampard 87

Benayoun 83, Mascherano 86, Gerrard 88

Fletcher 82, Valencia 83, Carrick 84, Nani 84

Stankovic 83, Sneijder 86, Cambiasso 87

Kaka 86, C.Ronaldo 88

Altintop 81, Van Bommel 84, Schweinsteiger 84 , Ribéry 86, Robben 88

Marin 81, Özil 83, Frings 83

Angriff
:

Pedro 82, Ibrahimovic 87, Messi 90

Müller 80, Klose 81, Gomez 82, Olic 83

Milito 87, Eto'o 87

Berbatov 84, Rooney 89

Aneka 84, Drogba 88

Kuyt 82, Torres 87

David Villa 87

Nauru 13.05.2010 18:11

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Borussia Dortmund

Roman Weidenfeller
Gute Saison gespielt, starker Rückhalt. 80 GES

Patrick Owomoyela
Hatte defensiv einige Patzer, aber in der BuLi als Verteidiger die meisten Tore vorbereitet. 75 GES

Neven Subotić
Konnte nicht an die tolle Leistung der letzten Saison anknüpfen, trotzdem ein sehr solider Mann in der Abwehr. 79 GES

Mats Hummels
Weltklasse Saison gespielt. Stand hinten immer gut. Bis auf seinen Kieferbruch endlich mal eine weniger verletzungsreiche Saison. 80 GES

Marcel Schmelzer
Konnte von der Verletzung von Dedé profitieren und sich in die Startelf spielen. Der Senkrechtstarter schlechthin. 74 GES

Nuri Sahin
Über ihn ging fast alles. Spielte tolle Pässe und schlug traumhafte Standards. Prima Entwicklung vollzogen! 80 GES

Jakub "Kuba" Błaszczykowski
Leider ziemlich nachgelassen im Gegensatz zur letzten Saison. Aber immer für einen Angriff gut. Sehr schnell und dribbelstark, ausserdem läuft er sehr viel. 78 GES

Sven Bender
In seinem jungen Alter schon unglaublich gute Leistungen gezeigt. Ein mehr als guter Ersatz für Dauerpatient Sebastian Kehl. 75 GES

Kevin Großkreutz
Hätte nicht gedacht, das er sich so gut einspielt. Hat eine gute BuLi-Quote und ist eine echte Kampfsau. So viel wie er läuft niemand! Leider einige technische Mängel. 74 GES

Tamas Hajnal
Nach seiner weltklasse Saison 08/09 konnte er nicht an seine Leistungen anknüpfen. Ausserdem war er lange verletzt. Er kann mehr. 77 GES

Mohamed Zidan
Brachte vorallem in der Rückrunde Top-Leistungen! Starke Dribblings, hatte eine unglaublich gute Form. Jetzt leider einen Kreuzbandriss. 78 GES

Lucas Barrios
Er ist einfach der Torjäger, der Dortmund lange gefehlt hat. Laufstark, antrittsschnell, technisch beschlagen und immer gefährlich. Guter Abschluss und Kopfballstark, lässt allerdings zu viele Chancen liegen. 82 GES

Sebastian Kehl
Stand insgesamt leider nur 381 Minuten auf dem Platz. Doch immer, wenn er da war, brachte er gute Leistungen. Stabilisierte die Abwehr. Guter Kapitän! 78 GES

Nelson Valdez
Der Mann hat eine echte Pferdelunge. Leider strahlt er für einen Stürmer zu wenig Torgefahr aus. 75 GES

Dedé
Wurde von Schmelzer verdrängt. Konnte in dieser Saison nicht viel Leistung zeigen. Doch man weiss, was er kann. 76 GES

__________________

So, dass sind mal einige. Finde, es passt ganz gut so.

@pavluchenko 13.05.2010 19:13

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Die Spieler stärken für FIfa 11 meine Empfehlungen:

Torwart :

Rensing 78 GES

Butt 79 GES

Adler 88 GES

Neuer 89 GES

Akinfeev 88 GES

Abwehr /Verteidigung:

Westermann 85 GES

Lahm 88 GES

Subotic 88 GES

A.Berezutsky 86GES

Mittelfeld:


Ballack 85GES J.Zhirkov 89GES

Schweinsteiger 86GES Kuba 84 GES

Robben 89GES Van Bommel 84GES

Ribery 87 GES Messi 94 GES

Bystrov 84 GES

Angriff/Sturm:


A.Arshavin 91 GES

Pavluchenko 81 GES

Kershakov 85 GES

Keane 86 GES

Müller 76 GES

Rooney 92 GES

Das wären meine Spieler empfehlungen das die so wären in FIFA 11 :daumen:

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko

________________




KoelscheJung 14.05.2010 15:07

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Zitat:

Zitat von @pavluchenko (Beitrag 343650)
Die Spieler stärken für FIfa 11 meine Empfehlungen:

Torwart :

Rensing 78 GES

Butt 79 GES

Adler 88 GES

Neuer 89 GES

Akinfeev 88 GES

Abwehr /Verteidigung:

Westermann 85 GES

Lahm 88 GES

Subotic 88 GES

A.Berezutsky 86GES

Mittelfeld:


Ballack 85GES J.Zhirkov 89GES

Schweinsteiger 86GES Kuba 84 GES

Robben 89GES Van Bommel 84GES

Ribery 87 GES Messi 94 GES

Bystrov 84 GES

Angriff/Sturm:


A.Arshavin 91 GES

Pavluchenko 81 GES

Kershakov 85 GES

Keane 86 GES

Müller 76 GES

Rooney 92 GES

Das wären meine Spieler empfehlungen das die so wären in FIFA 11 :daumen:

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavluchenko

________________



Subotic direkt 88 -> ROFLMAO ???? Messi direkt 94 ???? Butt nur 79 ???? Westermann 85 ???? Zhirkov 89 -> LOL??? Spielt wohl nur auf PC wa, da sind die Werte immer übertrieben hochgesetzt ... und unrealistisch dazu

Oder du wertest deine Russen mit Absicht zu hoch auf :D

Infernostar 14.05.2010 17:16

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Ich finde deine Einschätzung ganz falsch, pavlu! :D :D :D

Nauru 14.05.2010 18:39

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Die ist wirklich sehr übertrieben^^

VfL Wolfsburg 14.05.2010 19:18

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Aufem PC ist das soweiso übertrieben :D

MVPlayerz 14.05.2010 19:25

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Der Thread ist doch sinnlos.. niemand kann so objektiv sein und alle Spieler, einschließlich seine Lieblingsspieler in eine richtige Relation zu setzen.. es sei denn man hat keine Ahnung von Fußball so wie die Jungs von EA und klaut sich sein Wissen aus dem Boulevard.

Ich könnte jetzt so viele Spielerempfehlungen in der Luft zereissen und dann meine Meinung schreiben.. das blöde ist, dass egal was ich schreibe, es immer jemanden geben wird, dem es nicht gefällt.

Es hätte Sinn wenn man die Stärken von Talenten wie Lukaku, Matip, Schmitz, etc. im nächsten Teil diskutiert. Lukaku wird neu kommen als 17-Jähriger, der zweifelsohne eine hohe GES haben wird.. aber wie hoch kann man einen 17-Jährigen setzen ? Und dann die ganzen Talente, die momentan unterklassig bewertet sind, aber richtig gut sind.. wie hoch wird man die Stufen ?

VfL Wolfsburg 14.05.2010 21:36

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Zitat:

Zitat von MVPlayerz (Beitrag 343839)
Der Thread ist doch sinnlos.. niemand kann so objektiv sein und alle Spieler, einschließlich seine Lieblingsspieler in eine richtige Relation zu setzen.. es sei denn man hat keine Ahnung von Fußball so wie die Jungs von EA und klaut sich sein Wissen aus dem Boulevard.

Ich könnte jetzt so viele Spielerempfehlungen in der Luft zereissen und dann meine Meinung schreiben.. das blöde ist, dass egal was ich schreibe, es immer jemanden geben wird, dem es nicht gefällt.

Es hätte Sinn wenn man die Stärken von Talenten wie Lukaku, Matip, Schmitz, etc. im nächsten Teil diskutiert. Lukaku wird neu kommen als 17-Jähriger, der zweifelsohne eine hohe GES haben wird.. aber wie hoch kann man einen 17-Jährigen setzen ? Und dann die ganzen Talente, die momentan unterklassig bewertet sind, aber richtig gut sind.. wie hoch wird man die Stufen ?

Seh doch nicht imemr alles so NEGATIV! :D

@pavluchenko 14.05.2010 23:15

AW: Spielerstärken für Fifa 11 (Empfehlungen)
 
Jetz ma erlich ich finde diesen GES unrealistisch die sind eig viel niedriger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024