FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/)
-   -   FIFA 11 wünsche (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-forum/17051-fifa-11-wuensche.html)

schalkerfano4 19.06.2010 19:53

AW: FIFA 11 wünsche
 
Also ich finde, man sollte erstmal die Kommentatorensprüche erweitern ... Die labern ja immer das gleiche ! Dann:
  • Schiris
  • 3. Liga natürlich
  • TORMUSIK !
  • Hallenmodus
  • Nationalmannschaften
  • mehr Stadien (muss 1000 pro sein !)
  • realistische Trainer (wie in FIFA WM 2010)
  • realistische Transfers
  • einfach das Gameplay ein bisschen verbessern: z.B. renne ich letztens mit Elia, einer der schnellsten Spieler überhaupt, den Flügel entlang. Dann kommt Westermann und überholt mich ...
Tja, das wars :D

Oberhausener Jung 19.06.2010 21:17

AW: FIFA 11 wünsche
 
Zitat:

Zitat von Interforever (Beitrag 348336)
schick mal diesen Theard oberhausener jung

okay einen moment ich schaue.

Oberhausener Jung 19.06.2010 21:22

AW: FIFA 11 wünsche
 
Zitat:

Zitat von Oberhausener Jung (Beitrag 348364)
okay einen moment ich schaue.

HIER IST DER THREAD DEN ICH MEINE :
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ifa-geben.html

Da ist er. Da heisst es zwar welche verbesserungen SOLL es geben. Und nicht welche wünsche. Aber ich denke das es das gleiche in grün ist. Ich hatte dort auch schon bereits meine Wünsche geäußert.
__________________________________________________ ____________

Werde es in diesem Thread aber auch nochmal tuhen !


- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN :ugly:
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)

marin10_ 19.06.2010 21:28

AW: FIFA 11 wünsche
 
aber du weißt auch, dasses FIFA weltweit gibt und die deswegen nicht nur die 3.liga in deutschland machen

sonst kommentatoren, schiris, fangesänge, realistischere spielerstärken, bessere stadien, realistischere budgets

Oberhausener Jung 19.06.2010 22:03

AW: FIFA 11 wünsche
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 348366)
aber du weißt auch, dasses FIFA weltweit gibt und die deswegen nicht nur die 3.liga in deutschland machen

sonst kommentatoren, schiris, fangesänge, realistischere spielerstärken, bessere stadien, realistischere budgets

Ich weiss. Meine Angaben waren ja auch nur WÜNSCHE ! Das mann wenn es in Deutschland Liga.3 geben würde , man es auch für Italien oder Spanien mache müsse ist mir auch klar. Nur ist mir dies ziemlich egal. Und da mir diese 3.Ligen egal sind hab ich nur Liga.3 Deutschlands als Wunsch angegeben !

Interforever 20.06.2010 20:30

AW: FIFA 11 wünsche
 
wen sie die 3te liga von deutschland rein tun dan sollten sie auch die von italien und spanien rein tun

VfL Wolfsburg 21.06.2010 14:17

AW: FIFA 11 wünsche
 
und das wiederum wäre etwas blöd finde ich...mir reich die 2.Liga...

Interforever 21.06.2010 20:13

AW: FIFA 11 wünsche
 
ja bin auch deiner meinung wolfi

schalkerfano4 22.06.2010 00:46

AW: FIFA 11 wünsche
 
Ja, hast recht xD

Interforever 22.06.2010 17:25

AW: FIFA 11 wünsche
 
wisst ihr wen neue news kommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024