Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2010, 19:53  

Beitrag #11

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also ich finde, man sollte erstmal die Kommentatorensprüche erweitern ... Die labern ja immer das gleiche ! Dann:
  • Schiris
  • 3. Liga natürlich
  • TORMUSIK !
  • Hallenmodus
  • Nationalmannschaften
  • mehr Stadien (muss 1000 pro sein !)
  • realistische Trainer (wie in FIFA WM 2010)
  • realistische Transfers
  • einfach das Gameplay ein bisschen verbessern: z.B. renne ich letztens mit Elia, einer der schnellsten Spieler überhaupt, den Flügel entlang. Dann kommt Westermann und überholt mich ...
Tja, das wars Lachen
19.06.2010, 21:17  

Beitrag #12

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Interforever
schick mal diesen Theard oberhausener jung
okay einen moment ich schaue.
19.06.2010, 21:22  

Beitrag #13

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung
okay einen moment ich schaue.
HIER IST DER THREAD DEN ICH MEINE :
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ifa-geben.html

Da ist er. Da heisst es zwar welche verbesserungen SOLL es geben. Und nicht welche wünsche. Aber ich denke das es das gleiche in grün ist. Ich hatte dort auch schon bereits meine Wünsche geäußert.
__________________________________________________ ____________

Werde es in diesem Thread aber auch nochmal tuhen !


- Neue Schuhe
- Mehr Update Möglichkeiten (schuhe etc.)
- Möglichst viele Stadien so echt wie möglich zu gestalten (hauptsächlich in den Deutschen Liegen)
- Zuschauer vielleicht mehr ins Spiel einbringen (Fangesänge...)
- MEIN GRÖßTER WUNSCH : DIE DRITTE LIGA (DEUTSCHLAND) INS SPIEL EINBRINGEN Zahnlücke
- Kommentatoren Verbessern
- Spielergesichter
- Wen vorhanden bei Vereinen auch Alternativ Trikots einbringen (Auch hier hauptsächlich bei Deutschen Vereinen)
- Einige Details bei Spielergestaltung
- Grafik wenn möglich Etwas aufpeppeln
- Das bei Toren die Netze zappeln. (Nicht unbedingt nötig aber ist mit sicherheit ein schönes Detail)
-Bei Managermodus Spielertäusche.
-Kaufoptionen bei leihspielern. (Allgemein den Managermodus verbessern )
-CL League , uefa league (Verbessern)
- Den Gegner (Computer) Verbessern
- Mehr Fernschussmöglichkeiten (so das mehr Fernschusstore passieren können oder man sie besser kontrollieren kann)
- Dinge mit Sponsoren etc. Verbessern (Also all so Finanzdinge Gewinn für Meisterschaft , Fernsehgelder und all so dinger)

Hier mal noch eine Idee :
Vielleicht das besonders Aggressive Spieler die in einem Spiel öfters gefoult worden sind mal eine Tätigkeit begehen oder so. (Aber wenn dann nur so das man es auch aus stellen könnte)
19.06.2010, 21:28  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
aber du weißt auch, dasses FIFA weltweit gibt und die deswegen nicht nur die 3.liga in deutschland machen

sonst kommentatoren, schiris, fangesänge, realistischere spielerstärken, bessere stadien, realistischere budgets
19.06.2010, 22:03  

Beitrag #15

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von marin10_
aber du weißt auch, dasses FIFA weltweit gibt und die deswegen nicht nur die 3.liga in deutschland machen

sonst kommentatoren, schiris, fangesänge, realistischere spielerstärken, bessere stadien, realistischere budgets
Ich weiss. Meine Angaben waren ja auch nur WÜNSCHE ! Das mann wenn es in Deutschland Liga.3 geben würde , man es auch für Italien oder Spanien mache müsse ist mir auch klar. Nur ist mir dies ziemlich egal. Und da mir diese 3.Ligen egal sind hab ich nur Liga.3 Deutschlands als Wunsch angegeben !
20.06.2010, 20:30  

Beitrag #16

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wen sie die 3te liga von deutschland rein tun dan sollten sie auch die von italien und spanien rein tun
21.06.2010, 14:17  

Beitrag #17

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
und das wiederum wäre etwas blöd finde ich...mir reich die 2.Liga...
21.06.2010, 20:13  

Beitrag #18

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
ja bin auch deiner meinung wolfi
22.06.2010, 00:46  

Beitrag #19

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja, hast recht xD
22.06.2010, 17:25  

Beitrag #20

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wisst ihr wen neue news kommen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 FIFA 11 wünsche FIFA 11 wünsche